1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

m4v Datei auf Ipod Touch

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von daTOBI, 18.03.09.

  1. daTOBI

    daTOBI Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    76
    Hallo zusammen,

    bin gerade dabei meinen neuen Ipod Touch ausgiebig zu testen und bin auch gleich auf ein Problem gestossen.
    Ich habe aus einer dvd per handbreak eine m4v datei gemacht, um sie auf meinen ipod zu kopieren. Ich kann die Datei zwar in Itunes anspielen, aber er synchronisiert sie nicht, da der ipod sie wohl nicht abspielen kann...

    jemand eine idee ?

    danke
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    makiere in iTunes die Datei mal, einmal anklicken dass sie blau ist, und dann geh oben auf "Erweitert" und "Version für iPod oder iPhone erstellen"...dann sollte es gehen.
     
  3. jakewalk

    jakewalk Macoun

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    118
    Sollte dein Gerät einen Jailbreak haben, kannst du alternativ die Datei per SSH kopieren und mit dem AVPlayer+Mobile Finder abspielen.
     
  4. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    War die DVD kopiergeschützt?
     
  5. daTOBI

    daTOBI Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    76
    @zitzemann nein, ich kann sie ja in itunes ohne probleme abspielen.

    also wenn ich unter erweitert "für ipod" konvertiere bestätige, sagt itunes zwar er konvertiert, aber der fortschrittsbalken bewegt sich nicht...

    bzw. während ich schreibe sehe ich dass es 1 mm mehr geworden sind, aber das dauert dann ja jahre :(. ich dachte eigentlich dass ich mir das durch handbrake gespart hätte....
     
  6. CraZyChris

    CraZyChris Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    07.06.08
    Beiträge:
    1.408
    Kann der iPodTouch 2G kein .m4v abspielen? :-0
     
  7. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Nein, ich meine bevor Handbrake. Steht auf der DVD-Hülle drauf, dass die DVD geschützt ist?
     
  8. daTOBI

    daTOBI Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    76
    nein, is keine orginal dvd... auch nicht kopiergeschützt
     
  9. daTOBI

    daTOBI Bismarckapfel

    Dabei seit:
    08.07.08
    Beiträge:
    76
    also, nach 15 min hat er nun vllt. gerade mal 1/10. das kann nun wirklich nicht sinn der sache sein. muss ich in handbrake vllt. irgendwas einstellen (habe allerdings an den std. einstellungen nichts geändert.)

    zur info: die m4v datei ist rund 1 gb gross
     

Diese Seite empfehlen