1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

m4p zu mp3

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von novelle, 29.11.07.

  1. novelle

    novelle Gast

    Hallo Leute!

    Kennt ihr viellecht ein freeware software die m4p songs aus dem iTunes zu mp3 konvetiert...?
    wäre super wenn ihr eine lösung habt...

    Lg, Novelle
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    iTunes? :-D

    Auf den Titel rechts klicken -> Als mp3 exportieren. Natürlich müssen vorher die Einstellungen von iTunes angepaßt werden.
     
  3. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Falls du geschütze Songs aus dem iTunes Store meinst, hilft dir dieser Umweg: Die Songs in eine Wiedergabeliste packen, brennen, dann als Mp3 Importieren. Es gibt auch eine SW, die das macht, mal bei Versiontracker schauen.
     
  4. novelle

    novelle Gast

    ...das weiß ich ja... aber die songs habe ich von iTunes Store gekauft und sind daher geschützt und man kann es einfach nicht so konvetieren...
    es sind m4p datein...

    gibts vielleicht ein freeware software damit ich die m4p zu mp3 konventieren kann? oder eine andere lösung ausser die songs auf die CD brennen und nochmals impotieren...?

    lg+danke

     
  5. novelle

    novelle Gast

    ...muss ich die auf eine CD brennen oder virtual?

    danke

     
  6. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Nein echt brennen, sonst ist es leider illegal.
     
  7. Stan168

    Stan168 Gast

    tunebite müsste glaube ich funktionieren. ist aber für windows. das benutze ich auch in verbindung mit napster. er spielt die geschützen lieder ganz normal ab und nimmt sie gleichzeitig wieder auf. aber dies in 4 facher geschwindigkeit und mit bis zu 4 kanälen.
    das sollte glaube ich eigtl nicht illegal sein, weil das ja das prinzip
    radio --- > kassette aufnehmen ist
     
  8. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Das hört sich aber so an als wäre die Quali dann noch schlimmer als sie so schon vom iTunes Store ist...
    ich hatte mal eine kostenpflichtige SW gesehn die richtig gut war nur der name....
    sry
    war aber leider auch für Win und hat um die 25€ gekostet ich such heute mittag zu hause mal..
     
  9. Stan168

    Stan168 Gast

    die quali wird nicht schlimmer. tunebite kostet aber eigtl geld man kann glaube ich nur 30 sek ohne geld ausprobieren.
    es funktioniert 1a sound ist immer noch super geil. ich weiß nicht wie gut die bei itunes sind ich weiß nur napster hat 1a sound quali :)
     
  10. novelle

    novelle Gast

    ...ich finde es eine frechheit, dass ich meine gekauften songs nicht über CD player spielen darf/kann... hab die dinge doch bezahlt!!!
    ...jetzt muss ich noch geld ausgeben fürs software dass die dinger konventieren soll...frechheit!
    ...ab jetzt an kaufe ich nur noch CD's

    es muss doch eine legalle möglichkeit geben die songs auf legaleweise nochmals zu kopieren...
    gibt es echt keine freeware software für sowas? und zwar für Mac...?

    lg,
     

Diese Seite empfehlen