• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

m4p zu mp3

  • Ersteller novelle
  • Erstellt am

novelle

Gast
Hallo Leute!

Kennt ihr viellecht ein freeware software die m4p songs aus dem iTunes zu mp3 konvetiert...?
wäre super wenn ihr eine lösung habt...

Lg, Novelle
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
iTunes? :-D

Auf den Titel rechts klicken -> Als mp3 exportieren. Natürlich müssen vorher die Einstellungen von iTunes angepaßt werden.
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Falls du geschütze Songs aus dem iTunes Store meinst, hilft dir dieser Umweg: Die Songs in eine Wiedergabeliste packen, brennen, dann als Mp3 Importieren. Es gibt auch eine SW, die das macht, mal bei Versiontracker schauen.
 

novelle

Gast
...das weiß ich ja... aber die songs habe ich von iTunes Store gekauft und sind daher geschützt und man kann es einfach nicht so konvetieren...
es sind m4p datein...

gibts vielleicht ein freeware software damit ich die m4p zu mp3 konventieren kann? oder eine andere lösung ausser die songs auf die CD brennen und nochmals impotieren...?

lg+danke

iTunes? :-D

Auf den Titel rechts klicken -> Als mp3 exportieren. Natürlich müssen vorher die Einstellungen von iTunes angepaßt werden.
 

novelle

Gast
...muss ich die auf eine CD brennen oder virtual?

danke

Falls du geschütze Songs aus dem iTunes Store meinst, hilft dir dieser Umweg: Die Songs in eine Wiedergabeliste packen, brennen, dann als Mp3 Importieren. Es gibt auch eine SW, die das macht, mal bei Versiontracker schauen.
 

Stan168

Gast
tunebite müsste glaube ich funktionieren. ist aber für windows. das benutze ich auch in verbindung mit napster. er spielt die geschützen lieder ganz normal ab und nimmt sie gleichzeitig wieder auf. aber dies in 4 facher geschwindigkeit und mit bis zu 4 kanälen.
das sollte glaube ich eigtl nicht illegal sein, weil das ja das prinzip
radio --- > kassette aufnehmen ist
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
tunebite müsste glaube ich funktionieren. ist aber für windows. das benutze ich auch in verbindung mit napster. er spielt die geschützen lieder ganz normal ab und nimmt sie gleichzeitig wieder auf. aber dies in 4 facher geschwindigkeit und mit bis zu 4 kanälen.
das sollte glaube ich eigtl nicht illegal sein, weil das ja das prinzip
radio --- > kassette aufnehmen ist
Das hört sich aber so an als wäre die Quali dann noch schlimmer als sie so schon vom iTunes Store ist...
ich hatte mal eine kostenpflichtige SW gesehn die richtig gut war nur der name....
sry
war aber leider auch für Win und hat um die 25€ gekostet ich such heute mittag zu hause mal..
 

Stan168

Gast
die quali wird nicht schlimmer. tunebite kostet aber eigtl geld man kann glaube ich nur 30 sek ohne geld ausprobieren.
es funktioniert 1a sound ist immer noch super geil. ich weiß nicht wie gut die bei itunes sind ich weiß nur napster hat 1a sound quali :)
 

novelle

Gast
...ich finde es eine frechheit, dass ich meine gekauften songs nicht über CD player spielen darf/kann... hab die dinge doch bezahlt!!!
...jetzt muss ich noch geld ausgeben fürs software dass die dinger konventieren soll...frechheit!
...ab jetzt an kaufe ich nur noch CD's

es muss doch eine legalle möglichkeit geben die songs auf legaleweise nochmals zu kopieren...
gibt es echt keine freeware software für sowas? und zwar für Mac...?

lg,