1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

m4p Software

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von homawida, 24.08.08.

  1. homawida

    homawida Roter Delicious

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    92
    Hi zusammen.

    Irgendwie bin ich zu blöd bzw. es nervt erst ne CD zu brennen um dann wieder als mp3 einzulesen.

    Möchte halt für den Auto-CD-Player mp3 CD´s erstellen und zwar von meiner selbst gekauften Musik aus dem ITunes-Store, nicht mehr und nicht weniger.

    Nun suche ich die richtige Software die legal und durchaus auch kostenpflichtig sein darf.

    Möchte einfach dem Program die einzelnen Songs zuführen und dieses soll dann diese m4p´s in mp3´s konvertieren.

    Gibt es sowas? Wenn ja welche taugt was? Und welche ist relativ "günstig" im Preis?

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Greets

    homawida
     
  2. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Du kannst doch bei iTunes einfach Apfel+, drücken und dann bei "erweitert" und dann brennen auf MP3-CD umstellen.
     
  3. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568
    Was leider für gekaufte Musik aus dem iTunes Store nicht funktionieren wird (DRM).
     
  4. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Dann jagst du die vorher eben durch requiem und dann kannst du die als MP3 brennen.
     
  5. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Irgendwer hat neulich mal hier im Forum behauptet, das ginge auch über iMovie (und hat's wohl auch vorher shcon mal erläutert).
    Für Details bitte selber suchen, da mich's nicht interessiert.
     
  6. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568

Diese Seite empfehlen