• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

m4p Software

homawida

Roter Delicious
Registriert
05.02.08
Beiträge
92
Hi zusammen.

Irgendwie bin ich zu blöd bzw. es nervt erst ne CD zu brennen um dann wieder als mp3 einzulesen.

Möchte halt für den Auto-CD-Player mp3 CD´s erstellen und zwar von meiner selbst gekauften Musik aus dem ITunes-Store, nicht mehr und nicht weniger.

Nun suche ich die richtige Software die legal und durchaus auch kostenpflichtig sein darf.

Möchte einfach dem Program die einzelnen Songs zuführen und dieses soll dann diese m4p´s in mp3´s konvertieren.

Gibt es sowas? Wenn ja welche taugt was? Und welche ist relativ "günstig" im Preis?

Danke schon mal für eure Hilfe.

Greets

homawida
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Du kannst doch bei iTunes einfach Apfel+, drücken und dann bei "erweitert" und dann brennen auf MP3-CD umstellen.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.501
Irgendwer hat neulich mal hier im Forum behauptet, das ginge auch über iMovie (und hat's wohl auch vorher shcon mal erläutert).
Für Details bitte selber suchen, da mich's nicht interessiert.