m.t.r = ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Es scheint, als ginge es nicht um die Programme zum Knacken des Kopierschutzes, sondern um den gerade noch einmal von Murcielago genannten dreibuchstabigen Begriff.

Und genau danach frage ich nun "intern".

Edit:
Dank Deines Hinweises, Thyraz, habe ich nun herausgefunden, warum diese drei Buchstaben auf dem Index stehen. Es ist die Abkürzung eben solch eines Programmes!

Also, Murcielago - da hast Du die Antwort :)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Was mich sehr erstaunt ist, dass ''Handbremse'' verboten wird von der Forensoftware.
Obwohl es doch seit der neusten Version gar nicht mehr geht, kopier geschützte DVD's zu brennen o_O

Erstaunlich, erstaunlich...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Die Erklärung für die Zensur wurde gefunden.

Thread wird daher geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.