1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lyrics werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von sebbo, 13.03.07.

1. sebbo

sebbo Golden Delicious

Hallo alle zusammen weiß jemand wie die lyrics im infoschirm von einem lied in itunes gibt es ein menüpunkt mit Liedtext is aber immer leer...

2. Macbeatnik

Macbeatnik Golden Noble

Da mußt du die Lyriks entweder selber eintragen oder über ein Tool eintragen lassen.

3. Dante101

Dante101 Ralls Genet

4. Jenso

Jenso Gast

5. sebbo

sebbo Golden Delicious

danke jetzt geht es die anderen programme zum finden hatten nämlich nicht funktioniert alle

6. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Was heisst dieser Satz? Versteh ich nicht.

7. Schwupz

Schwupz Weißer Winterglockenapfel

Dieser?

Ich denke er meint, dass die Programme, die er getestet hatte, um Lyrics zu finden, nicht funktionierten (warum auch immer). Nun hat er es mit einem Program (mit welchem auch immer) hinbekommen und bedankt sich bei der helfenden Forengemeinde. :)

Chris

Edit: Ich nutze übrigens für sowas (und viele andere Dinge) GimmeSomeTune: http://members.chello.at/eternalstorms/page1/page1.html

8. Dante101

Dante101 Ralls Genet

Aha. Das heisst, es fehlt nur ein Punkt nach "danke jetzt geht es." ;)

9. Schwupz

Schwupz Weißer Winterglockenapfel

Naja... dann wäre der Satz zumindest einfacher zu verstehen gewesen :D

Chris

10. Jenso

Jenso Gast

Es ist schon lustig, daß wir uns hier an der Exegese der sebbo'schen Äußerungen herummühen, nachdem ihm ja offenbar irgendwie geholfen werden konnte, er selbst aber schon wieder völlig (spurlos?) abgetaucht scheint – naja, so geht es manchmal in Foren…

11. sebbo

sebbo Golden Delicious

ja sorry bin immer viel unterwegs und muss viel arbeiten deswegen kann ich nur selten hier vorbeischauen werde mich aber bemühen öfters bei apfeltalk reinzuklicken

VG SEBBO

Diese Seite empfehlen