• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

lyrics werden nicht angezeigt

sebbo

Golden Delicious
Registriert
13.03.07
Beiträge
11
Hallo alle zusammen weiß jemand wie die lyrics im infoschirm von einem lied in itunes gibt es ein menüpunkt mit Liedtext is aber immer leer...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.249
Da mußt du die Lyriks entweder selber eintragen oder über ein Tool eintragen lassen.
 

sebbo

Golden Delicious
Registriert
13.03.07
Beiträge
11
danke jetzt geht es die anderen programme zum finden hatten nämlich nicht funktioniert alle
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Was heisst dieser Satz? Versteh ich nicht.

Dieser?

danke jetzt geht es die anderen programme zum finden hatten nämlich nicht funktioniert alle

Ich denke er meint, dass die Programme, die er getestet hatte, um Lyrics zu finden, nicht funktionierten (warum auch immer). Nun hat er es mit einem Program (mit welchem auch immer) hinbekommen und bedankt sich bei der helfenden Forengemeinde. :)

Chris

Edit: Ich nutze übrigens für sowas (und viele andere Dinge) GimmeSomeTune: http://members.chello.at/eternalstorms/page1/page1.html
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Aha. Das heisst, es fehlt nur ein Punkt nach "danke jetzt geht es." ;)
 

Jenso

Gast
Es ist schon lustig, daß wir uns hier an der Exegese der sebbo'schen Äußerungen herummühen, nachdem ihm ja offenbar irgendwie geholfen werden konnte, er selbst aber schon wieder völlig (spurlos?) abgetaucht scheint – naja, so geht es manchmal in Foren…
 

sebbo

Golden Delicious
Registriert
13.03.07
Beiträge
11
ja sorry bin immer viel unterwegs und muss viel arbeiten deswegen kann ich nur selten hier vorbeischauen werde mich aber bemühen öfters bei apfeltalk reinzuklicken


VG SEBBO