1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lustiges zum Abschied von Bill Gates!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von 2different, 08.01.08.

  1. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Hallo zusammen,

    Da in nur einem Bill Gates-Thread Parodie und ernsthafte Diskussion um seine Person und Stiftung nicht gelingen kann, habe ich diesen Thread eröffnet.

    Hier ist Platz für Lustiges, Kurioses und Legendäres rund um den Gründer von Microsoft. Der Anfang macht das "offizielle" Scherzvideo, welches Bill bei seiner letzten Keynote zur CES Las Vegas präsentierte. ;)

    [yt]v5uw07iEkjU[/yt]

    [​IMG]
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Fun-Thread bitte...;)
     
  3. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
  4. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    ...sagt der Baron of Bullshit höchstpersönlich. Ich finde das ist ein Thema das einen eigenen Thread halten darf... immerhin verlässt einer der meistparodierten Charaktere der PC-Industrie die Bühne.

    Abschiedstorte
     
    jonni4000 gefällt das.
  5. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Schade eigentlich... Zu Steve Ballmer hätte ich jetzt 1.000 Videos und Bilder gehabt, zu Bill Gates hatte ich noch nicht so viele. :) Aber hier kann man ja jetzt schön die Palette erweitern. ;)

    Finde die Idee mit dem Thread nicht verkehrt. :)
     
  6. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Das finde ich nicht...wir haben doch schon genug Bill-Threads...der ist ja net Steve Jobs.o_O
     
  7. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Ich möchte die besten Steve Ballmer-Sachen sehen, BusPfarrer... bittebitte.

    Yoshi: Biddebidde, erlaub es...
     
  8. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Also, nach deiner Logik, können wir soviele Jobs-Threads aufmachen wie wir wollen? ;)
     
  9. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Doch finde auch der Thread passt gut..
    Zumal B to the illy nicht allein schuld an so einem für die heutige zeit beschissenem System ist...

    Also ich finde der Mann hat es zu was gebracht(klar Steve ist immernoch mein Favorit ;) )
    Und Billy ist ein sau guter Geschäftsmann..

    Also Hut ab.. :p
     
  10. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Komm dem nicht mit Logik. Der liest sieht sich täglich BILD an.

    EIKNW...
     
  11. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Schon eher...Jobs-Fanthread...Jobs-Fotothread...Jobs-Sprüchethread...Jobs und seine Familie-Thread...Jobs und seine Affären-Thread...:-D
     
  12. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    mh Steve bleibt Steve

    [​IMG]
     
  13. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Auch hier ziehe ich den Hut vor...Yoshi..

    Du musst so verdammt große...Sandsäcke haben dass du das jeden Tag aushälst und dich nicht einschüchtern lässt ;)
     
  14. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    ...und nicht zu vergessen der "Jobs-hat-seine-Zeitung-abbestellt-Thread", der "Jobs-ist-in-der-Badewanne-ausgerutscht-Thread" und der "Jobs-trägt-keine-Jeans-und-keinen-schwarzen-Pullover-zur-Keynote-Thread". :-*
     
  15. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    [yt]ljiiy5BCQKA[/yt]
     
  16. 2different

    2different Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    15.06.07
    Beiträge:
    1.012
    Verdammt, yoshi, musst du wirklich jeden Thread mit deinen nichtsnutzigen Beiträgen in die Tonne treten?

    Ob und wie lange dieser Thread Bestand haben wird oder nicht entscheiden die User, und zwar per Voting.
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Du machst doch gerade selber mit...:-D
    Und ich erinnere nur mal an Leute, die meine Threads auch oftmals versuchen, in die Tonne zu treten....
     
  18. eki

    eki Johannes Böttner

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    1.149
    Recht habter beide..so jetzt aber wieder lieb haben Mama macht nun das Licht aus...
    back to Topic PLEASE!
     
  19. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    mal kurz offtopic: ich winds ja schon interessant, dass billy immer wieder das wort "keynote" benutzt, und nicht "presentation". so heißen die dinger nämlich unter powerpoint.
     
  20. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Der Bill hält aber auch immer die keynote und nicht nur ne dahergelaufene Präsentation auf der CES ;)
     

Diese Seite empfehlen