Lustiges zum Abschied von Bill Gates!

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Hallo zusammen,

Da in nur einem Bill Gates-Thread Parodie und ernsthafte Diskussion um seine Person und Stiftung nicht gelingen kann, habe ich diesen Thread eröffnet.

Hier ist Platz für Lustiges, Kurioses und Legendäres rund um den Gründer von Microsoft. Der Anfang macht das "offizielle" Scherzvideo, welches Bill bei seiner letzten Keynote zur CES Las Vegas präsentierte. ;)

[yt]v5uw07iEkjU[/yt]

920.gif
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Schade eigentlich... Zu Steve Ballmer hätte ich jetzt 1.000 Videos und Bilder gehabt, zu Bill Gates hatte ich noch nicht so viele. :) Aber hier kann man ja jetzt schön die Palette erweitern. ;)

Finde die Idee mit dem Thread nicht verkehrt. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
...sagt der Baron of Bullshit höchstpersönlich. Ich finde das ist ein Thema das einen eigenen Thread halten darf... immerhin verlässt einer der meistparodierten Charaktere der PC-Industrie die Bühne.

Abschiedstorte
Das finde ich nicht...wir haben doch schon genug Bill-Threads...der ist ja net Steve Jobs.o_O
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ich möchte die besten Steve Ballmer-Sachen sehen, BusPfarrer... bittebitte.

Yoshi: Biddebidde, erlaub es...
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Doch finde auch der Thread passt gut..
Zumal B to the illy nicht allein schuld an so einem für die heutige zeit beschissenem System ist...

Also ich finde der Mann hat es zu was gebracht(klar Steve ist immernoch mein Favorit ;) )
Und Billy ist ein sau guter Geschäftsmann..

Also Hut ab.. :p
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Komm dem nicht mit Logik. Der liest sieht sich täglich BILD an.

EIKNW...

Auch hier ziehe ich den Hut vor...Yoshi..

Du musst so verdammt große...Sandsäcke haben dass du das jeden Tag aushälst und dich nicht einschüchtern lässt ;)
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
Schon eher...Jobs-Fanthread...Jobs-Fotothread...Jobs-Sprüchethread...Jobs und seine Familie-Thread...Jobs und seine Affären-Thread...:-D

...und nicht zu vergessen der "Jobs-hat-seine-Zeitung-abbestellt-Thread", der "Jobs-ist-in-der-Badewanne-ausgerutscht-Thread" und der "Jobs-trägt-keine-Jeans-und-keinen-schwarzen-Pullover-zur-Keynote-Thread". :-*
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Fun-Thread bitte...;)

Das finde ich nicht...wir haben doch schon genug Bill-Threads...der ist ja net Steve Jobs.o_O

Schon eher...Jobs-Fanthread...Jobs-Fotothread...Jobs-Sprüchethread...Jobs und seine Familie-Thread...Jobs und seine Affären-Thread...:-D

Verdammt, yoshi, musst du wirklich jeden Thread mit deinen nichtsnutzigen Beiträgen in die Tonne treten?

Ob und wie lange dieser Thread Bestand haben wird oder nicht entscheiden die User, und zwar per Voting.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Verdammt, yoshi, musst du wirklich jeden Thread mit deinen nichtsnutzigen Beiträgen in die Tonne treten?
Du machst doch gerade selber mit...:-D
Und ich erinnere nur mal an Leute, die meine Threads auch oftmals versuchen, in die Tonne zu treten....
 

eki

Johannes Böttner
Registriert
04.11.06
Beiträge
1.149
Recht habter beide..so jetzt aber wieder lieb haben Mama macht nun das Licht aus...
back to Topic PLEASE!
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
mal kurz offtopic: ich winds ja schon interessant, dass billy immer wieder das wort "keynote" benutzt, und nicht "presentation". so heißen die dinger nämlich unter powerpoint.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
mal kurz offtopic: ich winds ja schon interessant, dass billy immer wieder das wort "keynote" benutzt, und nicht "presentation". so heißen die dinger nämlich unter powerpoint.

Der Bill hält aber auch immer die keynote und nicht nur ne dahergelaufene Präsentation auf der CES ;)