• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lustige Namen

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
ne mutter von nem freund von mir hatt nen man neu geheiratet, der von nollendorf heisst.
das ansich ist ja nichts aufregendes, wenn der mann nicht aus einem altem ritterrgechlecht stammen würde, der den zusatztitel moese trägt!
der vollständige name (moese von nollendorf) wird aber so gut wie nie genannt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zille

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.06
Beiträge
237
Namenklärung

Hallo!

Falls ihr euch neben diesen recht obszönen Namen auch für euren eigenen Familiennamen (oder den der Feundin, Frau etc.) interessiert, dann wendet euch doch einfach an die Namenberatung der Uni Leipzig:
http://www.uni-leipzig.de/~slav/ai/inb.htm
die sind dort echt sehr fit.

Grüße.
 

Carina

Gast
Meine Gynäkologin heißt "Fr. Dr. Sabine Gail" na, die muss ja Ahnung haben ^^
Zudem find ich "Daniel Dröge" noch ganz lustig :)
 

MacJack

Allington Pepping
Registriert
30.01.04
Beiträge
188
Folgender Dialog in einer Bundeswehrkaserne in Munster (Lüneburger Heide, Niedersachsen) bei der Aufnahme der Personalien von neuen Grundwehrdienstleistenden ist verbürgt:

Feldwebel: "Wie heißen Sie?"
Antwort: "Panzer!"
Der Feldwebel runzelt zum ersten Mal die Stirn, da es sich um eine Panzereinheit handelt.

Feldwebel:" Wo kommen Sie her?"
Antwort: "Aus Texas!"
(Muß irgendein kleines Nest in der Heide sein, dessen Ortsschilder ständig geklaut werden). Der Feldwebel runzelt zum zweiten Mal die Stirn.

Feldwebel:"Und wie sind Sie hierher gekommen?"
Antwort: "Mit dem Fahrrad!"
Feldwebel:" Wollen Sie mich verarschen?"

Die Story ging in Windeseile in der Kaserne herum! :)
 

Maconaut

Gast
Hallo - in meiner Heimat Bielefeld gibt es einige Leute, die heißen Pohlücke ... Sehr vornehme Umschreibung für ein beliebtes Schimpfwort ;)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
MacJack schrieb:
Folgender Dialog in einer Bundeswehrkaserne in Munster (Lüneburger Heide, Niedersachsen) bei der Aufnahme der Personalien von neuen Grundwehrdienstleistenden ist verbürgt:

Feldwebel: "Wie heißen Sie?"
Antwort: "Panzer!"
Der Feldwebel runzelt zum ersten Mal die Stirn, da es sich um eine Panzereinheit handelt.

Feldwebel:" Wo kommen Sie her?"
Antwort: "Aus Texas!"
(Muß irgendein kleines Nest in der Heide sein, dessen Ortsschilder ständig geklaut werden). Der Feldwebel runzelt zum zweiten Mal die Stirn.

Feldwebel:"Und wie sind Sie hierher gekommen?"
Antwort: "Mit dem Fahrrad!"
Feldwebel:" Wollen Sie mich verarschen?"

Die Story ging in Windeseile in der Kaserne herum! :)

schade, ich kann Dir gerade kein karma geben. danke auf diesem wege.:-D
 

Mitglied 235800

Gast
Im Burgenland gibt es eine

Anita Kuh

Als Eintrag im Telefonbuch würde mir das irgendwie spanisch vorkommen. :D


....hieß das Mädchen aus der großen fernen Welt....