1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lustige Entdeckung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von mcxreflex, 10.01.10.

  1. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Grüßt euch

    Meint Vater hat seinen USB beim einsteigen verloren und ist dann versehentlich darüber gefahren.
    Der USB-Stick hat sich in selbstmörderischer Absicht vors Auto geworfen.

    Jedenfalls hat er in Folge eines Funktionstest die Hülle abgenommen und es kam folgendes zum Vorschein.

    [​IMG]

    Ich mein nicht verboten, da USB-Stick ja nur die Schnittstelle angibt, aber an sich schon merkwürdig eine Microsd-Card zu verbauen.
     
  2. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Interessant - von welcher Marke war der Stick denn? Ich könnte mir vorstellen das es leichter ist eine Speicherkarte zu verbauen wenn der Stick einen Schiebemechanismus hat wie ein Cruzer von SanDisk. :-D
     
  3. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Naja ich könnte mir auch vorstellen das in diesen ein kleines Flachbandkabel verbaut ist, aber egal.
    Naja wenn es eine Sandisk Karte ist denke ich mal dass es ein Sandisk stick ist oder?
     
  4. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Interessant. Einfach eine Speicherkarte mit nem USB Stecker drumrum.
     
  5. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Besser als solch eine Entdeckung zu machen.

    [​IMG]
     
  6. Paul_

    Paul_ Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    30.04.09
    Beiträge:
    855
    @mcxreflex
    Wie viel Speicher hat der?
     
  7. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    :oops:
     
  8. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    Wow angeblich hat der Stick eine eigene Mac Adresse eine Firmware und eine Seriennummer.
    Die Daten werden bestimmt in dem Kabel gespeichert;)
     
  9. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    ?

    [​IMG]
     
    RedCloud gefällt das.
  10. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    jetzt wird`s mystisch :p
     
    onliner gefällt das.
  11. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Deswegen aus die Sd-Karte :D
     
  12. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    kapier ich nich
     
  13. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Meinte damit, der USB-Stick ist komisch genauso wie die Beschreibung.
     
  14. AppleWorm²

    AppleWorm² Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    1.120
    Ist ganz normal mit dem USB Stick das gerade bei billigeren Herstellern diese einfach nur Speicherkarten verbauen wieso eine neue Platine machen, das wäre zu teuer. gehäuse drum und fertig ist^^
     
  15. ActiveMan

    ActiveMan Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.01.09
    Beiträge:
    631
    :-d:-d
     

Diese Seite empfehlen