• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lustige Entdeckung

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Grüßt euch

Meint Vater hat seinen USB beim einsteigen verloren und ist dann versehentlich darüber gefahren.
Der USB-Stick hat sich in selbstmörderischer Absicht vors Auto geworfen.

Jedenfalls hat er in Folge eines Funktionstest die Hülle abgenommen und es kam folgendes zum Vorschein.

p1100622ne98.jpg


Ich mein nicht verboten, da USB-Stick ja nur die Schnittstelle angibt, aber an sich schon merkwürdig eine Microsd-Card zu verbauen.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Interessant - von welcher Marke war der Stick denn? Ich könnte mir vorstellen das es leichter ist eine Speicherkarte zu verbauen wenn der Stick einen Schiebemechanismus hat wie ein Cruzer von SanDisk. :-D
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Naja ich könnte mir auch vorstellen das in diesen ein kleines Flachbandkabel verbaut ist, aber egal.
Naja wenn es eine Sandisk Karte ist denke ich mal dass es ein Sandisk stick ist oder?
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Interessant. Einfach eine Speicherkarte mit nem USB Stecker drumrum.
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
@mcxreflex
Wie viel Speicher hat der?
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Wow angeblich hat der Stick eine eigene Mac Adresse eine Firmware und eine Seriennummer.
Die Daten werden bestimmt in dem Kabel gespeichert;)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ist ganz normal mit dem USB Stick das gerade bei billigeren Herstellern diese einfach nur Speicherkarten verbauen wieso eine neue Platine machen, das wäre zu teuer. gehäuse drum und fertig ist^^