1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lüftung reinigen ??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von FloMac, 25.09.09.

1. FloMac

FloMac Schöner von Nordhausen

Hey mein MacBook White 2,4 GHz heizt und bläst wie sonst noch was ... am speicheplatz un an den aktivitäten kann es nicht liegen das habe ich überprüft. Einzige Möglichkeit : Verstaubte Lüftung. Jetzt meine Frage : Wie bekomm ich den wieder richtig sauber ?? Mim Staubsauger hab ichs schon versucht ... hat nichts geholfen .. BItte um HIlfe

Danke im Voraus

LG FloMac

2. le_petz

le_petz Doppelter Melonenapfel

ich habe mein 3 jahre altes macbook pro mehrmals geöffnet und hatte nie wirklich viel staub drin. so wenig, dass dadurch nichts heißer wird als sonst. schon mal in die aktivitätsanzeige geschaut?

3. VisioNOIR

VisioNOIR Holländischer Prinz

Hallo!

Besorg Dir mal Druckluft aus der Dose, sollte es in jedem gut sortiertem Computerladen geben. Damit kann man in die kleinsten Öffnungen pusten und den Staub (idealer Weise) raus befördern.

4. philifant

philifant Oberösterreichischer Brünerling

wenn wissenschaftler so auf spurensuche gingen wäre die menschheit noch in der steinzeit :p
    ich denke nicht dass es staub im lüfter ist.

laufen alle lüfter einwandtfrei?
    wieso kann es nicht an den aktivitäten liegen?
    wo steht das book? ist es da evtl. allgemein sehr warm?

bevor ich das gerät auf mache um nach staub zu suchen würde ich alle anderen möglichkeiten abklappern .... richtig.
    ob druckluft ratsam ist ... dann landet das zeuch ja auch nur weiter im rechner.

Diese Seite empfehlen