1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lüftung reinigen ??

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von FloMac, 25.09.09.

  1. FloMac

    FloMac Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    324
    Hey mein MacBook White 2,4 GHz heizt und bläst wie sonst noch was ... am speicheplatz un an den aktivitäten kann es nicht liegen das habe ich überprüft. Einzige Möglichkeit : Verstaubte Lüftung. Jetzt meine Frage : Wie bekomm ich den wieder richtig sauber ?? Mim Staubsauger hab ichs schon versucht ... hat nichts geholfen .. BItte um HIlfe

    Danke im Voraus

    LG FloMac
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    ich habe mein 3 jahre altes macbook pro mehrmals geöffnet und hatte nie wirklich viel staub drin. so wenig, dass dadurch nichts heißer wird als sonst. schon mal in die aktivitätsanzeige geschaut?
     
  3. VisioNOIR

    VisioNOIR Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    23.08.09
    Beiträge:
    1.870
    Hallo!

    Besorg Dir mal Druckluft aus der Dose, sollte es in jedem gut sortiertem Computerladen geben. Damit kann man in die kleinsten Öffnungen pusten und den Staub (idealer Weise) raus befördern.
     
  4. philifant

    philifant Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    718
    wenn wissenschaftler so auf spurensuche gingen wäre die menschheit noch in der steinzeit :p
    ich denke nicht dass es staub im lüfter ist.

    laufen alle lüfter einwandtfrei?
    wieso kann es nicht an den aktivitäten liegen?
    wo steht das book? ist es da evtl. allgemein sehr warm?

    bevor ich das gerät auf mache um nach staub zu suchen würde ich alle anderen möglichkeiten abklappern .... richtig.
    ob druckluft ratsam ist ... dann landet das zeuch ja auch nur weiter im rechner.
     

Diese Seite empfehlen