• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lüftung reinigen ??

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Hey mein MacBook White 2,4 GHz heizt und bläst wie sonst noch was ... am speicheplatz un an den aktivitäten kann es nicht liegen das habe ich überprüft. Einzige Möglichkeit : Verstaubte Lüftung. Jetzt meine Frage : Wie bekomm ich den wieder richtig sauber ?? Mim Staubsauger hab ichs schon versucht ... hat nichts geholfen .. BItte um HIlfe

Danke im Voraus

LG FloMac
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
ich habe mein 3 jahre altes macbook pro mehrmals geöffnet und hatte nie wirklich viel staub drin. so wenig, dass dadurch nichts heißer wird als sonst. schon mal in die aktivitätsanzeige geschaut?
 

VisioNOIR

Holländischer Prinz
Registriert
23.08.09
Beiträge
1.871
Hallo!

Besorg Dir mal Druckluft aus der Dose, sollte es in jedem gut sortiertem Computerladen geben. Damit kann man in die kleinsten Öffnungen pusten und den Staub (idealer Weise) raus befördern.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
Einzige Möglichkeit : Verstaubte Lüftung.

wenn wissenschaftler so auf spurensuche gingen wäre die menschheit noch in der steinzeit :p
ich denke nicht dass es staub im lüfter ist.

laufen alle lüfter einwandtfrei?
wieso kann es nicht an den aktivitäten liegen?
wo steht das book? ist es da evtl. allgemein sehr warm?

bevor ich das gerät auf mache um nach staub zu suchen würde ich alle anderen möglichkeiten abklappern .... richtig.
ob druckluft ratsam ist ... dann landet das zeuch ja auch nur weiter im rechner.