1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lüfterdrehzahl in Menubar?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nighthawk, 12.02.07.

  1. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Gibt es so was ähnliches, wie CoreDuoTemp für Lüfterdrehzahlen? Bis jetzt hab ich kein Programm gefunden, dass die Drehzahl vom MB(P) in der Menüleiste anzeigen kann.

    Danke!
    Martin.
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Menu Meters
     
    Nighthawk gefällt das.
  3. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Merci :)
    EDIT: Sicher, dass es damit geht? Ich finde keine Option dafür.
     
  4. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Wie kann man denn damit die Lüfterdrehzahlen anzeigen lassen? Bei mir finde ich nur CPU/Speicher/Festplatte/Netzwerk. Oder bin ich zu blöd? ;)
     
  5. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Oha, stimmt es ist nur für CPU Speed und Temperatur geeignet.. Mrgh!
     
  6. Tontechniker

    Tontechniker Granny Smith

    Dabei seit:
    07.02.07
    Beiträge:
    12
    Ich hab dafür iStat Pro im Dashboard ... da kann man sich alles anzeigen lassen (oder auch nicht ;) ) !

    grüße
     
  7. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ja, das hab ich auch. Aber trotzdem fänd ich es ganz praktisch, es in der Menüleiste zu haben.

    PS: Menu Meters kannte ich noch nicht. Hat zwar nix mit meinem Problem zu tun, aber ich finds schon ganz nützlich.
     
  8. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Nein, für Temparatur braucht man noch den Temparaturmonitor (Light)von Marcel Bresink. Und mit dem HW-Monitor aus gleichem Haus kann man sogar noch etwas mehr als Temp.Monitor und MenuMeters zusammen. Leider aber nicht die Lüfterdrehzahl anzeigen lassen :(.

    Gruß Stefan
     
  9. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Hmm, schade. :(
     

Diese Seite empfehlen