• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lüfterdrehzahl in Menubar?

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Gibt es so was ähnliches, wie CoreDuoTemp für Lüfterdrehzahlen? Bis jetzt hab ich kein Programm gefunden, dass die Drehzahl vom MB(P) in der Menüleiste anzeigen kann.

Danke!
Martin.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Merci :)
EDIT: Sicher, dass es damit geht? Ich finde keine Option dafür.
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Wie kann man denn damit die Lüfterdrehzahlen anzeigen lassen? Bei mir finde ich nur CPU/Speicher/Festplatte/Netzwerk. Oder bin ich zu blöd? ;)
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Oha, stimmt es ist nur für CPU Speed und Temperatur geeignet.. Mrgh!
 

Tontechniker

Granny Smith
Registriert
07.02.07
Beiträge
12
Ich hab dafür iStat Pro im Dashboard ... da kann man sich alles anzeigen lassen (oder auch nicht ;) ) !

grüße
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Ich hab dafür iStat Pro im Dashboard ... da kann man sich alles anzeigen lassen (oder auch nicht ;) ) !
Ja, das hab ich auch. Aber trotzdem fänd ich es ganz praktisch, es in der Menüleiste zu haben.

PS: Menu Meters kannte ich noch nicht. Hat zwar nix mit meinem Problem zu tun, aber ich finds schon ganz nützlich.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Oha, stimmt es ist nur für CPU Speed und Temperatur geeignet.. Mrgh!

Nein, für Temparatur braucht man noch den Temparaturmonitor (Light)von Marcel Bresink. Und mit dem HW-Monitor aus gleichem Haus kann man sogar noch etwas mehr als Temp.Monitor und MenuMeters zusammen. Leider aber nicht die Lüfterdrehzahl anzeigen lassen :(.

Gruß Stefan