1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lüfterausbau MacPro????

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von PPrecht, 26.10.06.

  1. PPrecht

    PPrecht Morgenduft

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    169
    Hallo,

    ich will bei meinem MacPro eine Festplatte mit externem SATA Anschluss anschliessen. Um diese zu nutzen benötige ich ein Slotblech mit eSATA Anschluß (habe ich schon) aber um den L-förmigen Stecker anzuschliessen muss ich das Kunststoffgehäuse vom vorderen Lüftereinsatz herausnehmen.

    Wie bekomme ich dieses Teil ausgebaut? Oben ist zwar ne Schraube aber was muss ich zuerst ausbauen? Den Deckel der CPU-Kühler, den Lüftereinsatz oder was? Ich will nicht gleich was kaputtmachen..

    Danke

    Peter
     
  2. schau dich mal hier um.
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Mit schlanken Fingern und einem gewinkelten SATA Stecker kommt man da doch eh hin.
    Gruß Pepi
     
    PPrecht gefällt das.
  4. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Sorry aber ich finde hier keinen MacPro
    und auser dem Mini auch keine Desktops.
     
  5. dr_zoidberg

    dr_zoidberg Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    443
    Dann schau dir auf der Seite mal diesen Link an.


    Viel Erfolg.


    Doc...:)
     
  6. äh das ist das mac book pro


    er meint den mac ohne book ;)
     
  7. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    die grosse kiste nicht book ;)
     

Diese Seite empfehlen