• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lüfterausbau MacPro????

PPrecht

Morgenduft
Registriert
13.08.06
Beiträge
169
Hallo,

ich will bei meinem MacPro eine Festplatte mit externem SATA Anschluss anschliessen. Um diese zu nutzen benötige ich ein Slotblech mit eSATA Anschluß (habe ich schon) aber um den L-förmigen Stecker anzuschliessen muss ich das Kunststoffgehäuse vom vorderen Lüftereinsatz herausnehmen.

Wie bekomme ich dieses Teil ausgebaut? Oben ist zwar ne Schraube aber was muss ich zuerst ausbauen? Den Deckel der CPU-Kühler, den Lüftereinsatz oder was? Ich will nicht gleich was kaputtmachen..

Danke

Peter
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Mit schlanken Fingern und einem gewinkelten SATA Stecker kommt man da doch eh hin.
Gruß Pepi
 
  • Like
Reaktionen: PPrecht

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Dann schau dir auf der Seite mal diesen Link an.


Viel Erfolg.


Doc...:)