1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lüfter stinkt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von SisssiMacApple, 10.07.09.

  1. SisssiMacApple

    SisssiMacApple Jonagold

    Dabei seit:
    01.10.08
    Beiträge:
    23
    Hallo, der Lüfter von meinem Mac Book, also diese schlitze unterhalb des bildschirms riechen bei betrieb immer so komisch, so wie nach Kabel, strom. ausserdem finde ich ist der lüfter immer sehr laut. jetzt hab ich ein wenig angst das das mac book kaputt geht eben wegen dem geräusch und den "kabelgeruch".

    hat jemand ne idee was das sein könnte?

    danke
     
  2. joGo373

    joGo373 Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    618
    Paranoia.

    Nein, mal im ernst. Ich habe keine Ahnung wie "Kabel" riecht. Aber du könntest uns mal die Lüftergeschwindigkeit angeben. Das würde helfen, dir zu sagen, ob dein Lüfter defekt ist. Geht mit iStat.
    Wenn der Geruch dich total stört, dann bring das Ding zum Apple Händler und frag, ob das normal ist. Leider kann ich dir da relativ wenig helfen, da Gerüche schwer zu übermitteln sind.
    Es könnte sein, dass der Lüfter zu heiß wird und dadurch ein komischer Geruch entsteht.
    Und wenn alles nix hilft, dann gib wenigstens mal irgendwelche Daten an :)
     
  3. HellfireFox

    HellfireFox Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    130
    meinst du mit "Kabelgeruch" der Gestank von geschmolzenem Plastik?
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich schließe mich meinen Vorrednern/-schreibern an, denn wie „Kabel“ und „Strom“ riecht, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
     

Diese Seite empfehlen