• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lüfter stinkt

SisssiMacApple

Jonagold
Registriert
01.10.08
Beiträge
23
Hallo, der Lüfter von meinem Mac Book, also diese schlitze unterhalb des bildschirms riechen bei betrieb immer so komisch, so wie nach Kabel, strom. ausserdem finde ich ist der lüfter immer sehr laut. jetzt hab ich ein wenig angst das das mac book kaputt geht eben wegen dem geräusch und den "kabelgeruch".

hat jemand ne idee was das sein könnte?

danke
 

joGo373

Angelner Borsdorfer
Registriert
28.06.09
Beiträge
618
Paranoia.

Nein, mal im ernst. Ich habe keine Ahnung wie "Kabel" riecht. Aber du könntest uns mal die Lüftergeschwindigkeit angeben. Das würde helfen, dir zu sagen, ob dein Lüfter defekt ist. Geht mit iStat.
Wenn der Geruch dich total stört, dann bring das Ding zum Apple Händler und frag, ob das normal ist. Leider kann ich dir da relativ wenig helfen, da Gerüche schwer zu übermitteln sind.
Es könnte sein, dass der Lüfter zu heiß wird und dadurch ein komischer Geruch entsteht.
Und wenn alles nix hilft, dann gib wenigstens mal irgendwelche Daten an :)
 

HellfireFox

Fießers Erstling
Registriert
14.03.08
Beiträge
130
meinst du mit "Kabelgeruch" der Gestank von geschmolzenem Plastik?