1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lüfter regeln unter XP? Fan control für XP?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von gintoki, 18.06.07.

  1. gintoki

    gintoki Gala

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    49
    Hallo nach einer langen Suche im Internet und auch hier im Forum habe ich leider nichts gefunden. Gibt es ein Lüfterregelungsprogramm für XP, das auch unter Bootcamp auf meinem Macbook funktionieren würde? Unter OS X benutze ich smcfancontrol und bin sehr glücklich damit, da ich hier den Lüfter immer dann hochdrehen kann, wenn ich ihn brauche.

    Wäre für jegliche Tips dankbar...ich habe schon speedfan versucht aber leider funktioniert es nicht mit dem Macbook...habe auch gelesen, dass NHC nicht mit dem Macbook funktionieren soll.

    gintoki
     
  2. iPoe

    iPoe Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    07.03.05
    Beiträge:
    910
    willst du behaupten du weißt besser bescheid über die luftzufuhr als dein macbook?
    wozu hat apple wohl die sensoren und den ganzen balawatsch eingebaut?

    ich hab noch von keinem macbook oder macbook pro gehört was an hitzetod gestorben wäre - aber ich hab schon von vielen gehört wo die lüfter im eck waren weil der (besser)wissende benutzer 6000 umdrehungen als default eingestellt hat...

    iPoe
     
  3. gintoki

    gintoki Gala

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    49

    Also erst mal danke dass du den Thread gelesen hast aber kein Grund gleich unhöflich zu sein...natürlich bilde ich mir nicht ein es besser zu wissen als Apple...hab ich übrigens auch nirgendwo geschrieben (lesen ist schon schwer ich weiss...).
    Und btw. ich benutze dieses Tool, wenn ich mal mein Macbook auf dem Schoß in der Bahn oder so habe und ich das Macbook zu warm finde...es gibt schon vernünftige Anwendungssituationen für solche Tools nur zu kleinen Info.

    schönen Tag noch!

    gintoki
     

Diese Seite empfehlen