• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Loveparade in Dortmund

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Hab im Radio gehört die ging bis 2 uhr oder so.
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Also ich fand es gut, war ganz lustig. Klar hat es geregnet und so, aber das hat die Partylaune nicht gemindert. :p
Aber die Bahn hat (wie immer…) extrem schlecht organisiert, Chaos hoch zehn! o_O

Die Lichtshow auf der Abschlusskundgebung war extrem cool gemacht, und das Line Up war supercool! Moby, Armin van Buuren, Richie Hawtin… mega! :D

x)
Hör mir auf mit regen :) wer war letztes jahr auf der SMS? der wird mich verstehen :D
Regen + Acker = Der größte Matschberg den ich je gesehen habe :)
Ach ja noch etwas: Nie mehr lauter Zeltplatz ^^
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich konnte nur

Paul van Dyk
Anja Schneider
M.A.N.D.Y.
Moby
Westbam
Underworld


runterladen
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
ich brauch auf jedenfall den von david guetta!!!!
wär denn nen rapidshare upload möglich? :D

edit:
hab ne andere quelle :)
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
allerdings ^^
ich kann dir auch den podcast von sebastien-b ans herz legen!