Loveparade in Dortmund

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
hast du gestern mal aus dem fenster geguckt?
war "leicht" am schütten
 
  • Like
Reaktionen: arris

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Moby hat auch gerockt! :D
War cool gestern, bis auf den Matsch. Meine arme Hose und meine Schuhe…
Was mich abgenervt hat waren die dummen Verbindungen… Ich war erst um 8 Uhr heut morgen daheim, musste tausend Mal umsteigen. -_-"
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
oh mann :(
ich konnte nich hin (blöde klausuren da..) aber SMS auf jeden Fall! :)
Wie wars denn?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296

Also ich fand es gut, war ganz lustig. Klar hat es geregnet und so, aber das hat die Partylaune nicht gemindert. :p
Aber die Bahn hat (wie immer…) extrem schlecht organisiert, Chaos hoch zehn! o_O

Die Lichtshow auf der Abschlusskundgebung war extrem cool gemacht, und das Line Up war supercool! Moby, Armin van Buuren, Richie Hawtin… mega! :D
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Boah muss end geil gewesen haben!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Das kannst du aus diesem höchst objektivem Bericht über Alkleichen und Drogenkonsumenten herauslesen? ^^
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Nein wie die Stimmung gewesen war.Auch am Ende da bei dem großen platz.Mit Paul van Dyk der war mal end cool.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
zur parade schaffe ich es leider nicht aber ich bin auf der 1live rocker und freunde party :) :)

http://www.andre-hommen.com/bilder/1liverocker/rocker_08.jpg

die haben mit das beste programm

Paul van Dyk, Fedde Le Grand, Mousse T., Moguai, Westbam, The Disco Boys, Moonbootica, Lexy & Paul-K, Phil Fuldner, Jon O'Bir, Virginia, DJ Larse, Mike Litt u.v.a.

ich war ja selbst nicht beim zug dabei
aber dafür bei dieser megageilen party von 1live
alter schwede das war sooooooooooooooo geil