1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lotus Notes Kalender syncronisieren

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Neo, 25.07.08.

  1. Neo

    Neo Alkmene

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    Die SUFU hat bisher nichts angezeigt.
    Habe das Problem, dass unser Unternehmen mit Lotus Notes arbeiten, wie bekomme ich nun meinen in Notes gepflegten Kalender auf das Iphone syncronisiert?
     
  2. mjacob

    mjacob Gala

    Dabei seit:
    24.02.08
    Beiträge:
    53
    Ich nutze derzeit Companionlink Express. Das funktioniert ganz gut. Hat aber ab und an ein paar Macken. So hat es z.b. Probleme mit grossen Kalendereinträgen, die im Dokument viele Infos enthalten.

     
  3. john99

    john99 Golden Delicious

    Dabei seit:
    16.04.09
    Beiträge:
    11
    Hallo zusammen,

    für den Export des LN Kalender (habe 8.0.1) nach iCal habe ich soeben eine Lösung gefunden und diese auch direkt ausprobiert - und - es funktioniert. Endlich !

    Wenn Du Deine Kalender in iCal hast, kannst Du sie auch auf´s iPhone syncen.

    Schaut einfach auf folgenden Link und befolgt den Anweisungen:

    http://www-10.lotus.com/ldd/notesmac...a?OpenDocument
     

Diese Seite empfehlen