• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lotus Notes Kalender syncronisieren

Neo

Fuji
Registriert
17.07.08
Beiträge
37
Hallo,

Die SUFU hat bisher nichts angezeigt.
Habe das Problem, dass unser Unternehmen mit Lotus Notes arbeiten, wie bekomme ich nun meinen in Notes gepflegten Kalender auf das Iphone syncronisiert?
 

mjacob

Gala
Registriert
24.02.08
Beiträge
53
Ich nutze derzeit Companionlink Express. Das funktioniert ganz gut. Hat aber ab und an ein paar Macken. So hat es z.b. Probleme mit grossen Kalendereinträgen, die im Dokument viele Infos enthalten.

Hallo,

Die SUFU hat bisher nichts angezeigt.
Habe das Problem, dass unser Unternehmen mit Lotus Notes arbeiten, wie bekomme ich nun meinen in Notes gepflegten Kalender auf das Iphone syncronisiert?
 

john99

Golden Delicious
Registriert
16.04.09
Beiträge
11
Hallo zusammen,

für den Export des LN Kalender (habe 8.0.1) nach iCal habe ich soeben eine Lösung gefunden und diese auch direkt ausprobiert - und - es funktioniert. Endlich !

Wenn Du Deine Kalender in iCal hast, kannst Du sie auch auf´s iPhone syncen.

Schaut einfach auf folgenden Link und befolgt den Anweisungen:

http://www-10.lotus.com/ldd/notesmac...a?OpenDocument