LotsaWater Bildschirmschoner

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
NACHTRAG:
Version 1.4 wird im Finder als "Version 1.0" angezeigt. Die plist-Datei enthält aber die Information "CFBundleVersion 1.4"
Die beim Hersteller erhältliche Version (zip-Datei vom 23. April 2006, 154K groß) ist also wirklich 1.4 :)
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Soul Monkey schrieb:
Woher kommt dann die Versionsnummer im Finderdialog?
Das frage ich mich auch. Es gibt aber zwei Variablen in der plist, die was über die Version aussagen:

CFBundleShortVersionString (1.0)
und
CFBundleVersion (1.4)

Erstere ist für die Info im Finder verantwortlich (kann man leicht nachprüfen, indem man sie ändert). Keine Ahnung, warum der Developer die nicht geändert hat.
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Gibts eigentlich auch noch andere ähnliche Bildschirmschoner? Mit Feuer, oder Wasserfalleffekt... was auch immer.