• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

LotsaWater Bildschirmschoner

godfailed

Jonagold
Registriert
20.11.05
Beiträge
19
Hallo.

Ich habe vor einigen Tagen ausversehen den LotsaWater Bildschirmschoner gelöscht.
Nun wollte ich ihn wieder runterladen, aber die Seitewird nicht mehr gefunden.

Hier nun meine Frage: Hat jemand von euch den Bildschirmschoner und könnte ihn mir zuschicken?

Danke im Voraus.
Peter
 

Soul Monkey

Gast
Schon mal bei MacUpdate versucht?

edit: sehe gerade das MacUpdate auf die Herstellerseite verlinkt.

Ich habe nur die Version 1.0 hier, aktuell ist die Version 1.4. Falls du die v1.0 haben willst sag bescheid.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
woran erkenne ich, welche version es ist und worin unterschieden die sich?
ich habe den lots schon länger auf dem rechner.


edit:
ach so, hier steht's ja:
Version 1.4:
Now a universal binary, and works on Intel macs! (However, it is not yet optimized for Intel processors. However, they should all be fast enough to run it properly anyway.)

Added an option to dim the desktop. This makes the highlights on the waves look prettier!

Added an optional clock.

finde ich nicht wichtig.
nutze sowieso nur panther und bildschirmdimmer wäre der einzige neuerungsreiz für mich.
 

Soul Monkey

Gast
Die Versionsnummer des LotsaWater ScreenSaver findet man heraus wenn man nach /Library/Screen Savers/ navigiert und dann den Informationsdialog des Bildschirmschoner aufruft.

oder eben über Spotlight wenn man den Tiger hat.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
demnach habe ich 1.0 und auf der macupdateseite kann der server die downloadoption nicht aktivieren.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
meinst Du mich?
kann ich machen. hastde adresse?
 

godfailed

Jonagold
Registriert
20.11.05
Beiträge
19
Und falls doch noch jemand die 1.4 hat würde ich mich natürlich noch mehr freuen.
 

Soul Monkey

Gast
Version 1.1 gibt es auch bei Apple zum Download, Version 1.4 konnte ich aber nirgends finden, die verlinken alle zu MacUpdate oder der Herstellerseite und Versiontracker hat den Screen Saver auch nicht.
 

Soul Monkey

Gast
So neuer Link bei MacUpdate für Version 1.4. Im Infodialog steht allerdings v1.0 die Dateigröße passt aber nicht (236 kb von meiner v1.0 zu 440 kb bei der neuen Version) sonst in den Systemeinstellungen kann ich auch keinen Hinweis auf eine Versionsnummer finden.

neuer Link @ MacUpdate statt www.macupdate.com wird jetzt www2.macupdate.com verwendet
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Hab den ja auch noch nicht gekannt. Der ist ja genial. Könnt Ihr Euch vorstellen, wie der auf einem 30" Cinema Display kommt. Der Wahnsinn. Ich will gar nichts mehr arbeiten, damit der Bildschirmschoner aktiv wird :p
 

Soul Monkey

Gast
Am geilsten wäre es aber wenn der Effekt nicht über einen Screenshot gelegt werden würde sondern im Hintergrund das Geschehen weiter gehen würde. Wäre interessant wie Videos da so aussehen.
 

thrillseeker

Weißer Winterkalvill
Registriert
06.10.04
Beiträge
3.556
Soul Monkey schrieb:
So neuer Link bei MacUpdate für Version 1.4. Im Infodialog steht allerdings v1.0 die Dateigröße passt aber nicht (236 kb von meiner v1.0 zu 440 kb bei der neuen Version) sonst in den Systemeinstellungen kann ich auch keinen Hinweis auf eine Versionsnummer finden.
Den Screensaver im Finder per ctrl-Klick anklicken,
"Paketinhalt zeigen",
Ordner "Contents" öffnen,
Datei "Info.plist" öffnen.

Da steht die "wirkliche" Versionsnummer drin.
 

Soul Monkey

Gast
Woher kommt dann die Versionsnummer im Finderdialog?