Patrock
Salvatico di Campascio
- Registriert
- 06.12.05
- Beiträge
- 426
Ich schaue gerade S2 nochmal. Was mir komisch vorkommt ist, dass Rousseau ja Ben, der sich als Henry Gale ausgibt, an Sayid übergibt. Aber Rousseau müsste sich doch an Ben erinnern, den schließlich hat er ihr Baby entführt. Also entweder ist das ein ziemlich großer Fehler oder Rousseau erinnert sich nicht, oder das hat was mit den Zeitschleifen zu tun.
Das könnte auch daher rühren, dass Ben ursprünglich gar nicht als Anführer der "others" geplant war, sondern nur als Spion, der mit Locke Kontakt aufnehmen sollte. Michael Emerson hat dann aber so brilliant gespielt und die Publikumsreaktion war so gut, dass die Produzenten das Skript umgeschrieben haben. Ursprünglich war Tom als Anführer vorgesehen (der Typ mit dem künstlichen Bart, der bei Walt's Entführung auf Sawyer geschossen hatte).
. Und das mit den Fresspaketen ist in der Tat merkwuerdig, kann aber evtl. auch durch die 'Zeitblase' erklaert werden, in der die Insel sich befindet. Eventuell kommen die 1970er-Pakete, die ueber der Insel abgeworfen wurden, erst 2006 an. Naja, auch nicht so ganz schluessig, aber so werden sie das wohl verpacken, falls das nicht komplett unter den Teppich gekehrt wird.
Immer diese deutschen Ausstrahlungen...

