1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lost Serie - Grafikfehler?

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von BusPfarrer, 14.01.09.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Hallo,

    Sicher nicht extrem wichtig, aber irgendwie fand ich das witzig.
    Ist noch keinem aufgefallen, dass den Vorspann von LOST ein Besoffener gerendert zu haben scheint?

    Und das zieht sich auch noch etliche Staffeln und Folgen durch, wie peinlich. :D

    Siehe das "S" im Vorspann...

    [​IMG]

    und zum Vergleich einige Sekunden vorher, wo es noch korrekt ist:

    [​IMG]

    Und denkt jetzt nicht, ich habe da drauf geachtet. Ist mir SOFORT bei der ersten Folge aufgefallen. ;)

    Frage mich nur, ob das sonst wirklich niemand gemerkt hat? :D
     
  2. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Hej,

    dass das immer sehr verpixelt und eckig ist, war mir schon aufgefallen, aber die schwarzen Löcher hatte ich noch nicht gesehen.

    Aber egal, endlich wieder LOST !!! Jippie! ;P
     
  3. hanebambel

    hanebambel Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    31.08.04
    Beiträge:
    333
    Hehe :) Mich stört das auch schon seit der ersten Staffel... aber irgendwie gehört es mittlerweile dazu :)
     
  4. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    34.515
    Ist mir auch schon aufgefallen, ist glaub ich auch bei jeder Folge so, oder?

    Hat sicher was mit dem großen Lost-Mysterium zu tun. :)
     
  5. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der opener wurde von der dharma initiative produziert - und da hat alles schon etwas patina ;)
     
  6. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Das wurde sicher auf einem der alten Rechner im Bunker gerendert ;)
     
  7. SebaPB

    SebaPB Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    75
    Ist mir auch erst aufgefallen als ich mir die vierte Staffel über den US Store geladen habe.
    Eigentlich sollte bei einer millionenschweren Produktion soetwas nicht vorkommen :-D

    Bisschen OT: Ich finds schade das Pro7 die "aktuelle" Staffel nicht mehr in HD sendet. Das war sonst immer ein richtiges Highlight für mich :(
     
  8. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Irgend jemand wird wohl bald behaupten, dieser Vorspann wurde mit einem Windows-Computer gerendert, was den Qualitätsmangel erklärt; ein anderer wird sagen, dass es völlig egal ist, wie der Vorspann aussieht, weil die eigentliche Serie entscheidend ist und der Vorspann nur Mittel zum Zweck; jemand wird behaupten, dass der Vorspann zwar zum Glück auf einem Apple-Computer gerendert wurde, er aber ein wesentlich besseres Programm dafür verwendet; irgendwann taucht ein besonders witziger Zeitgenosse auf, der die Illuminaten oder sonstwen dafür verantwortlich macht und letzten Endes bleibt es genau das, was es immer schon war: Völlig egal!

    ;)
     
    CRiMe gefällt das.
  9. sebbl

    sebbl Gloster

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    62
    die pixel sind quasi LOST
     
    Julia-DD gefällt das.
  10. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Du hast die Nazis vergessen ;)
     
  11. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Godwins Gesetz kommt erst später zum tragen.

    ;)
     
  12. iDirtjumper

    iDirtjumper Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.03.08
    Beiträge:
    296
    Das habe ich auch beobachtet bei mir wird es dann bei reinzoomen so pixelig,aber ist mir ehrlich gesagt auch egal,an sich ist die Staffel in einer guten Bildqualität und das zählt!
     
  13. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Ich hab bislang immer gedacht, dass der Inhalt am meisten zählt ... tja, man lernt nie aus.
     
  14. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ich wusste, dass das passieren würde!

    ;)
     
  15. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Weil Vorspann in einer Reichsflugscheibe in Neuschwabenland gerendert wurde? :-D
     

Diese Seite empfehlen