Lost Serie - Grafikfehler?

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Hallo,

Sicher nicht extrem wichtig, aber irgendwie fand ich das witzig.
Ist noch keinem aufgefallen, dass den Vorspann von LOST ein Besoffener gerendert zu haben scheint?

Und das zieht sich auch noch etliche Staffeln und Folgen durch, wie peinlich. :D

Siehe das "S" im Vorspann...

Raised_By_Another-20090114-115314.jpg


und zum Vergleich einige Sekunden vorher, wo es noch korrekt ist:

Raised_By_Another-1-20090114-115404.jpg


Und denkt jetzt nicht, ich habe da drauf geachtet. Ist mir SOFORT bei der ersten Folge aufgefallen. ;)

Frage mich nur, ob das sonst wirklich niemand gemerkt hat? :D
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Hej,

dass das immer sehr verpixelt und eckig ist, war mir schon aufgefallen, aber die schwarzen Löcher hatte ich noch nicht gesehen.

Aber egal, endlich wieder LOST !!! Jippie! ;P
 

hanebambel

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
31.08.04
Beiträge
333
Hehe :) Mich stört das auch schon seit der ersten Staffel... aber irgendwie gehört es mittlerweile dazu :)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Ist mir auch schon aufgefallen, ist glaub ich auch bei jeder Folge so, oder?

Hat sicher was mit dem großen Lost-Mysterium zu tun. :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der opener wurde von der dharma initiative produziert - und da hat alles schon etwas patina ;)
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Das wurde sicher auf einem der alten Rechner im Bunker gerendert ;)
 

SebaPB

Bismarckapfel
Registriert
27.01.08
Beiträge
75
Ist mir auch erst aufgefallen als ich mir die vierte Staffel über den US Store geladen habe.
Eigentlich sollte bei einer millionenschweren Produktion soetwas nicht vorkommen :-D

Bisschen OT: Ich finds schade das Pro7 die "aktuelle" Staffel nicht mehr in HD sendet. Das war sonst immer ein richtiges Highlight für mich :(
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Irgend jemand wird wohl bald behaupten, dieser Vorspann wurde mit einem Windows-Computer gerendert, was den Qualitätsmangel erklärt; ein anderer wird sagen, dass es völlig egal ist, wie der Vorspann aussieht, weil die eigentliche Serie entscheidend ist und der Vorspann nur Mittel zum Zweck; jemand wird behaupten, dass der Vorspann zwar zum Glück auf einem Apple-Computer gerendert wurde, er aber ein wesentlich besseres Programm dafür verwendet; irgendwann taucht ein besonders witziger Zeitgenosse auf, der die Illuminaten oder sonstwen dafür verantwortlich macht und letzten Endes bleibt es genau das, was es immer schon war: Völlig egal!

;)
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Irgend jemand wird wohl bald behaupten, dieser Vorspann wurde mit einem Windows-Computer gerendert, was den Qualitätsmangel erklärt; ein anderer wird sagen, dass es völlig egal ist, wie der Vorspann aussieht, weil die eigentliche Serie entscheidend ist und der Vorspann nur Mittel zum Zweck; jemand wird behaupten, dass der Vorspann zwar zum Glück auf einem Apple-Computer gerendert wurde, er aber ein wesentlich besseres Programm dafür verwendet; irgendwann taucht ein besonders witziger Zeitgenosse auf, der die Illuminaten oder sonstwen dafür verantwortlich macht und letzten Endes bleibt es genau das, was es immer schon war: Völlig egal!

;)

Du hast die Nazis vergessen ;)
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Das habe ich auch beobachtet bei mir wird es dann bei reinzoomen so pixelig,aber ist mir ehrlich gesagt auch egal,an sich ist die Staffel in einer guten Bildqualität und das zählt!
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Ich hab bislang immer gedacht, dass der Inhalt am meisten zählt ... tja, man lernt nie aus.