• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Lost bei iTunes

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
warum seh ich immer nur den ersten kommentar ?!
 

pxl

Tokyo Rose
Registriert
10.09.09
Beiträge
67
Netter Service für die Fans, ich kann mit Lost allerdings überhaupt nichts anfangen.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Das interessante ist doch, dass Lost damit die erste Serie ist, die direkt nach der US-TV Ausstrahlung auch in den deutschen iTunes Store gekommen ist ohne vorher eine deutsche TV-Ausstrahlung gehabt zu haben. Sollte diese Strategie Erfolg haben, wonach es derzeit aussieht, dann können wir auch auf ähnliche Vorgehensweisen bei anderen Serien hoffen. Ein Schritt in die richtige Richtung ist es jedenfalls.
 

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Ist das die Pentagonstruktor um den Apfel? Und wenn ja was hat das mit dem Thema zu tun?

Wobei ich das auch keine News wert finde und ich es leicht affig finde kritik so aufzunehmen.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Um die Relevanz der News zu streiten ist imho keine Kritik, sondern eine eigene Meinung, die aber leider kein Gehör finden kann. Wenn wir nach dieser Maxime handeln würden, gäbe es demnächst nur noch den Liveticker. Aber auch nur mit halbem Inhalt. Wenn es nicht von Interesse ist, dann zwingt euch keiner zum lesen.
 

doofdick

Granny Smith
Registriert
04.11.09
Beiträge
13
stumpf.... jetzt seh ich auch nurnoch den ersten Kommentar.
Wie kommt das?
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Wie ist denn eigentlich die Qualität bei Serien (oder auch Filmen) aus dem iTS?

Ich habe mir nur einmal ein Musikvideo gekauft. Das war in einer Qualität, da hätte ich mir es gleich selbst schnitzen können... :mad: Und es war kein unbekannter Künstler, nein, ein bekanntes Musikvideo, dass definitiv in Bombenqualität vorliegen müsste.
 

Thooomas

Bismarckapfel
Registriert
28.11.08
Beiträge
75
Um die Relevanz der News zu streiten ist imho keine Kritik, sondern eine eigene Meinung, die aber leider kein Gehör finden kann. Wenn wir nach dieser Maxime handeln würden, gäbe es demnächst nur noch den Liveticker. Aber auch nur mit halbem Inhalt. Wenn es nicht von Interesse ist, dann zwingt euch keiner zum lesen.

Wenn eigene Meinungen kein Gehör finden, wieso gibt es dann die Funktion des Kommentars unter den News?

Ich kann hier natürlich nur von meiner Meinung sprechen, aber ich lese Apfeltalk (im Übrigen sehr gerne), weil ich hier aktuelle News rund um das Thema Apple und Mac bekomme. Eine Meldung über Lost oder andere Serien interessiert mich hier nicht.

.holger schrieb:
Das interessante ist doch, dass Lost damit die erste Serie ist, die direkt nach der US-TV Ausstrahlung auch in den deutschen iTunes Store gekommen ist ohne vorher eine deutsche TV-Ausstrahlung gehabt zu haben. Sollte diese Strategie Erfolg haben, wonach es derzeit aussieht, dann können wir auch auf ähnliche Vorgehensweisen bei anderen Serien hoffen. Ein Schritt in die richtige Richtung ist es jedenfalls.

Wenn die News so gelautet hätte, wäre es meiner Meinung nach ok gewesen. Das ist eine News, die den iTunes-Store betrifft und damit wieder relevant ist.

Nichts für ungut!
Grüße,
Thooomas
 

below

Purpurroter Cousinot
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.858
Ich finde die Qualität (Standard Definition) OK, um es auf dem Rechner zu kucken.

HD ist dann auch für grosse Bildschirme und Fernseher geeignet.

Alex
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Na dann werde ich mal noch den einen oder anderen HD-Testkauf wagen.
Danke für die Info, Alex.
 

Loooki

Beauty of Kent
Registriert
15.09.09
Beiträge
2.169
Also ob das nen News Eintrag wert ist..
 

FMJ

James Grieve
Registriert
07.12.09
Beiträge
138
irgendwie seh ich immer nur den ersten komentar?..woran liegt das?

welche qualität haben die folgen? ..
hd?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Liebe Leute,
der Bug ist bekannt und dazu wurde sich auch schon geäußert. Wie man dem Forum "Bug-Report" entnehmen kann, warten wir derzeit auf das Update für vB4 und hoffen, dass dieser bug damit verschwindet. Die Redaktion kann da jedoch gar nichts dran ändern - aus diesem Grund ist auch das Forum News-Kommentare noch sichtbar im Forum, da man so an jeden Kommentar rankommt.
Wir finden das ja auch nicht gut so wie es ist, aber wir können da leider gar nichts machen und müssen abwarten bis der Bug aus der CMS Software ausgetrieben ist - uns nervt es genauso, das könnt ihr mir glauben.
 

HG Butte

Riesenboiken
Registriert
27.10.04
Beiträge
290
Ist das die Pentagonstruktor um den Apfel? Und wenn ja was hat das mit dem Thema zu tun?

Wobei ich das auch keine News wert finde und ich es leicht affig finde kritik so aufzunehmen.

Das Pentagon ist FÜNFSEITIG ... das gezeigte Symbol ist einer Octagon (Umriss).
Und diese Information alleine hat mehr Gehalt, als die Newsmeldung ;) ... Aber es sei der Redaktion gegönnt ..... Entschuldigung "Chefredaktion" .... soviel Zeit muss sein :D


Demnächst auch wieder relevantes hier im Kino !!


Gruss
Chrisitan