1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lost bei iTunes

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 04.02.10.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Für alle die es vergessen haben: Vorgestern war der zweite Februar und somit auch der Start der neuen LOST-Staffel. Da es sich bei der sechsten Staffel um das Finale der Serie handelt, sollten alle, die schonmal was von Lost gehört haben, spätestens jetzt anfangen, die Sendung zu schauen. Damit ihr auch morgen noch mitreden könnt, hier nochmal die wichtigsten Links: Alle Staffeln in Deutsch und Englisch (außer Staffel 6, welche nur mit deutschen Untertiteln verfügbar ist) gibt es hier, den ABC-Episodenführer hier.[PRBREAK][/PRBREAK]

    Den Anhang 58983 betrachten
     
    #1 Christian Blum, 04.02.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.03.14
  2. elsi

    elsi Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    06.08.09
    Beiträge:
    534
    Leider nicht im österreichischen Store :(
     
  3. od-x

    od-x Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    362
    Die Apfeltalkredaktion ist wohl auch ein großer Fan sonst hätte es nicht zu 'ner News gereicht, oder? :p
     
  4. 454648654

    454648654 Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    17.03.06
    Beiträge:
    385
    [Links entfernt - Apfeltalk]
     
    #4 454648654, 04.02.10
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.02.10
  5. eykem

    eykem Gala

    Dabei seit:
    16.09.09
    Beiträge:
    50
    Natürlich im Schweizer iTunes Store nicht zu finden...

    Vielleicht weil es keinen Schweizer Movie-Store gibt?^^
     
  6. ApoY2k

    ApoY2k Stechapfel

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    161
    bestimmt nicht ausm store... sowas kauf ich auf DVD. tausend mal besser
     
  7. cgclip

    cgclip Bismarckapfel

    Dabei seit:
    05.10.07
    Beiträge:
    146
    Zumindest wenn man Geduld hat. Wenn die aber fehlt, hilft nur iTunes oder ab dem 17.3. auf FOX bei Sky schauen.
     
  8. Gedankenpolizei

    Gedankenpolizei Granny Smith

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    16
    Bestimmt nicht. Wer bis jetzt nicht geschaut hat, der kommt ohnehin nicht mehr rein. Das fällt schon allen schwer, die seit der ersten Staffel dabei sind.
     
  9. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Nur Teile der Redaktion, ich kann mit Lost nichts anfangen…
     
  10. od-x

    od-x Antonowka

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    362
    Super, dann sind wir schon 2!
     
  11. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
    stell doch auf den deutschen um
     
  12. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    Waaaas? Das macht absolut keinen Sinn. Einfach bei Staffel 1 anfangen, zurücklehnen und genießen. Hab letzten Sommer angefangen, und alle Staffeln hintereinander von DVD geschaut. Warum sollte man da nicht mehr reinkommen?!
     
  13. Tüdelknoten

    Tüdelknoten Carola

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    115
    Ich finde es auf jeden Fall super, dass es die Folgen jetzt schon im Store zu kaufen gibt. Den Leuten, die so scharf auf die neue Staffel sind und deshalb nicht warten wollen, wird so ein LEGALER Weg angeboten, die neuen Episoden sofort zu sehen. Das war bisher ja nicht möglich. Und auf die Ausstrahlung im deutschen TV zu warten, verbietet sich aufgrund der miesen Synchronisation als wahrer Fan ja eh. Der Preis ist allerdings schon etwas happig, aber dafür sind die Episoden dann auch in HD wenn ich das richtig sehe?!
     
  14. effigy_cmf

    effigy_cmf Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.09
    Beiträge:
    102
    Sorry, aber das ist nun wirklich keine News wert.
     
    Lavasso gefällt das.
  15. luckygolf

    luckygolf Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    23.07.09
    Beiträge:
    411
    doch, doch. Danke für die News. Ja, ich bin Lost Fan :p
     
  16. Thooomas

    Thooomas Bismarckapfel

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    75
    Seh ich absolut genauso! Das hat nichts mit Apfeltalk zu tun.
     
  17. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Solltest du in naher Zukunft in der Chefredaktion mitarbeiten, darfst du gerne mitentscheiden. Bis dahin, lass das bitte unsere Sorge sein.
     
  18. Pechente

    Pechente Spartan

    Dabei seit:
    29.10.08
    Beiträge:
    1.606
    Genau so uninteressant finde ich irgendwelche World of Warcraft News, trotzdem werden sie hier gepostet. Komisch, dass sich dort weitaus weniger Leute beschweren nur weil WoW bekannter ist o_O Diese News haben doch immerhin noch was mit iTunes zu tun, also sollte man sich wirklich nicht beschweren!
     
  19. larsfreiburg

    larsfreiburg Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    08.06.09
    Beiträge:
    707

    Das sehe ich genauso! Was bitte hat LOST mit Apple / Macintosh zu tun, außer der speziellen Verkaufsplattform "iTunes-Store"?
     
  20. Cryptopsy

    Cryptopsy Elstar

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    72
    Warum steht Österreich, bei Filmen und Serien aussen vor? Ich will kein BlueRay oder so, ich will über iTunes laden -.-
     

Diese Seite empfehlen