• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lost bei iTunes

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Für alle die es vergessen haben: Vorgestern war der zweite Februar und somit auch der Start der neuen LOST-Staffel. Da es sich bei der sechsten Staffel um das Finale der Serie handelt, sollten alle, die schonmal was von Lost gehört haben, spätestens jetzt anfangen, die Sendung zu schauen. Damit ihr auch morgen noch mitreden könnt, hier nochmal die wichtigsten Links: Alle Staffeln in Deutsch und Englisch (außer Staffel 6, welche nur mit deutschen Untertiteln verfügbar ist) gibt es hier, den ABC-Episodenführer hier.[PRBREAK][/PRBREAK]

Anhang anzeigen 58983
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Leider nicht im österreichischen Store :(
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Die Apfeltalkredaktion ist wohl auch ein großer Fan sonst hätte es nicht zu 'ner News gereicht, oder? :p
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
[Links entfernt - Apfeltalk]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

eykem

Gala
Registriert
16.09.09
Beiträge
50
Natürlich im Schweizer iTunes Store nicht zu finden...

Vielleicht weil es keinen Schweizer Movie-Store gibt?^^
 

ApoY2k

Stechapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
161
bestimmt nicht ausm store... sowas kauf ich auf DVD. tausend mal besser
 

Gedankenpolizei

Granny Smith
Registriert
13.03.09
Beiträge
16
Da es sich bei der sechsten Staffel um das Finale der Serie handelt, sollten alle, die schonmal was von Lost gehört haben, spätestens jetzt anfangen, die Sendung zu schauen.
Bestimmt nicht. Wer bis jetzt nicht geschaut hat, der kommt ohnehin nicht mehr rein. Das fällt schon allen schwer, die seit der ersten Staffel dabei sind.
 

macchrissli

Celler Dickstiel
Registriert
21.05.05
Beiträge
803
Bestimmt nicht. Wer bis jetzt nicht geschaut hat, der kommt ohnehin nicht mehr rein. Das fällt schon allen schwer, die seit der ersten Staffel dabei sind.

Waaaas? Das macht absolut keinen Sinn. Einfach bei Staffel 1 anfangen, zurücklehnen und genießen. Hab letzten Sommer angefangen, und alle Staffeln hintereinander von DVD geschaut. Warum sollte man da nicht mehr reinkommen?!
 

Tüdelknoten

Carola
Registriert
01.06.07
Beiträge
115
Ich finde es auf jeden Fall super, dass es die Folgen jetzt schon im Store zu kaufen gibt. Den Leuten, die so scharf auf die neue Staffel sind und deshalb nicht warten wollen, wird so ein LEGALER Weg angeboten, die neuen Episoden sofort zu sehen. Das war bisher ja nicht möglich. Und auf die Ausstrahlung im deutschen TV zu warten, verbietet sich aufgrund der miesen Synchronisation als wahrer Fan ja eh. Der Preis ist allerdings schon etwas happig, aber dafür sind die Episoden dann auch in HD wenn ich das richtig sehe?!
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Genau so uninteressant finde ich irgendwelche World of Warcraft News, trotzdem werden sie hier gepostet. Komisch, dass sich dort weitaus weniger Leute beschweren nur weil WoW bekannter ist o_O Diese News haben doch immerhin noch was mit iTunes zu tun, also sollte man sich wirklich nicht beschweren!
 

Mitglied 42316

Gast
Warum steht Österreich, bei Filmen und Serien aussen vor? Ich will kein BlueRay oder so, ich will über iTunes laden -.-