1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Loser Lautlos-Schalter

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von dxo, 20.11.08.

  1. dxo

    dxo Jamba

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    57
    Loser Stummschalt-Knopf

    Hallo!

    So hatte ich mich auf mein eBay-iPhone gefreut .. doch die Freude wird schon getrübt.
    Ich habe alles einmal getestet und eine Sache geht wohl nicht.

    Der Lautlos-Schalter am linken Rand ist so lose, dass er sich vom alleinigen Kippen des Gerätes bewegt :-c

    Gibt es da eine Chance das zu beheben?
     
    #1 dxo, 20.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.08
  2. circa

    circa Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    755
    Gib es zurück...
     
  3. dxo

    dxo Jamba

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    57
  4. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    tja, unlustige sache! hier gibt es einige Threads dazu. Ich hoffe nur, dass mir das nie passiert :/
     
  5. dxo

    dxo Jamba

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    57
    Jo kann ich verstehen. Hätte ich davon gewusst, hätte ich sicher nicht mitgeboten. Aber es ist schon ärgerlich, sonst macht das iPhone echt Spaß. Naja habe ja noch nichts verstellt/eingestellt gehabt. Nun liegt es wieder verpackt hier. Ich hoffe, dass sich das alles regelt. Problem ist nur, dass ich mein jetziges Handy natürlich verkauft habe - d.h. bis alles geklärt ist, erstmal kein Handy... o_O
     
  6. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Naja, vielleicht hat noch wer eines, ich kann Dir eines leihen ;)
    Das wirst Du schon schaffen, auch wenn Du merken wirst, wie abhängig man schon geworden ist.

    Ich hoffe doch, dass das gut ausgeht. Mach ein Video/Bild vom beschädigten Gerät. Wenn Du es zurückschicken solltest, mach das nur als versichertes Paket!!! Damit Du auch einen Beleg hast. bei DPD zB kann man gut Online sehen, wer das Paket angenommen hat.

    Speichere Dir alle Mails oder druck sie sicherheitshalber aus. Nicht, dass es hinterher noch zu Problemen kommt. Geld ist immer Geld!
     
  7. dxo

    dxo Jamba

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    57
    Paypal-Mail

    Geht heute noch versichert per DHL zurück. Vorher knipse ich noch ein "Erinnerungsfoto".
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    und auch du, dxo, hast es offensichtlich verabsäumt, die forumssuche zu nutzen.
     
  9. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Ist das ein Neologismus aus Abscheu und versäumt?
     
  10. deichkind

    deichkind Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    93
    Ist das die Anweisung von PayPal?
    Normalerweise ist der Ablauf vorgegeben, wie genau die Rückgabe ablaufen muss. Außerdem wird normalerweise erst der Verkäufer angehört, was er dazu zu sagen hat, etc.

    Generell ist man mit PayPal aber gut beraten. Habe so auch mal 250 Euro für ein Objektiv zurück erhalten, was definitiv nicht Top!! war ;)

    PS: Handelt es sich bei dem Mute-Schalter-Problem eigentlich um ein pre-3G-Problem oder kann das man shiny white 3G auch ereilen?
     
  11. dxo

    dxo Jamba

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    57
    Also die Anweisung kam von Paypal! Ich habe Stellung bezogen, genau wie der Verkäufer. Dann habe ich eine Mail bekommen, dass Paypal nun entscheidet. Das Ergebnis war, dass ich es zurücksenden soll und die Identnummer des Paketes in ein Formular eingeben soll - was ich gemacht habe. Also ob das öfter auftritt kann ich nicht sagen, aber einige Reperaturdienste aus dem Internet hatten genau dies Problem für das 2G gelistet. Beim 3G ist es wohl eher das Problem das der Knopf herausfällt. Bei mir war es ja so, dass der Knopf lose drinhing.
     
  12. deichkind

    deichkind Roter Delicious

    Dabei seit:
    17.10.08
    Beiträge:
    93
    Danke für die Info.
    Bzgl. PayPal ist dann ja alles paletti. Das ging nur aus Deinem vorigen Post nicht hervor und ich hatte befürchtet, Du hättest das Telefon einfach kurzschluss-mäßig zurückgeschickt.
     
  13. dxo

    dxo Jamba

    Dabei seit:
    04.05.08
    Beiträge:
    57
    Ja stimmt, habe ich nicht genau geschrieben hier - ich hoffe nun wird alles gut :)
     
  14. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Das ist zu wünschen. Meld Dich dann einfach nochmal :)
     
  15. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  16. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    was du alles kennst :D
     

Diese Seite empfehlen