Loser Lautlos-Schalter

  • Ersteller Mitglied 49690
  • Erstellt am

Mitglied 49690

Gast
Loser Stummschalt-Knopf

Hallo!

So hatte ich mich auf mein eBay-iPhone gefreut .. doch die Freude wird schon getrübt.
Ich habe alles einmal getestet und eine Sache geht wohl nicht.

Der Lautlos-Schalter am linken Rand ist so lose, dass er sich vom alleinigen Kippen des Gerätes bewegt :-c

Gibt es da eine Chance das zu beheben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
tja, unlustige sache! hier gibt es einige Threads dazu. Ich hoffe nur, dass mir das nie passiert :/
 

Mitglied 49690

Gast
Jo kann ich verstehen. Hätte ich davon gewusst, hätte ich sicher nicht mitgeboten. Aber es ist schon ärgerlich, sonst macht das iPhone echt Spaß. Naja habe ja noch nichts verstellt/eingestellt gehabt. Nun liegt es wieder verpackt hier. Ich hoffe, dass sich das alles regelt. Problem ist nur, dass ich mein jetziges Handy natürlich verkauft habe - d.h. bis alles geklärt ist, erstmal kein Handy... o_O
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Naja, vielleicht hat noch wer eines, ich kann Dir eines leihen ;)
Das wirst Du schon schaffen, auch wenn Du merken wirst, wie abhängig man schon geworden ist.

Ich hoffe doch, dass das gut ausgeht. Mach ein Video/Bild vom beschädigten Gerät. Wenn Du es zurückschicken solltest, mach das nur als versichertes Paket!!! Damit Du auch einen Beleg hast. bei DPD zB kann man gut Online sehen, wer das Paket angenommen hat.

Speichere Dir alle Mails oder druck sie sicherheitshalber aus. Nicht, dass es hinterher noch zu Problemen kommt. Geld ist immer Geld!
 

Mitglied 49690

Gast
Paypal-Mail

Sie haben Anspruch auf eine Rückzahlung des PayPal-Transaktionsbetrags.

Geht heute noch versichert per DHL zurück. Vorher knipse ich noch ein "Erinnerungsfoto".
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
und auch du, dxo, hast es offensichtlich verabsäumt, die forumssuche zu nutzen.
 

deichkind

Roter Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
93
Geht heute noch versichert per DHL zurück. Vorher knipse ich noch ein "Erinnerungsfoto".
Ist das die Anweisung von PayPal?
Normalerweise ist der Ablauf vorgegeben, wie genau die Rückgabe ablaufen muss. Außerdem wird normalerweise erst der Verkäufer angehört, was er dazu zu sagen hat, etc.

Generell ist man mit PayPal aber gut beraten. Habe so auch mal 250 Euro für ein Objektiv zurück erhalten, was definitiv nicht Top!! war ;)

PS: Handelt es sich bei dem Mute-Schalter-Problem eigentlich um ein pre-3G-Problem oder kann das man shiny white 3G auch ereilen?
 

Mitglied 49690

Gast
Also die Anweisung kam von Paypal! Ich habe Stellung bezogen, genau wie der Verkäufer. Dann habe ich eine Mail bekommen, dass Paypal nun entscheidet. Das Ergebnis war, dass ich es zurücksenden soll und die Identnummer des Paketes in ein Formular eingeben soll - was ich gemacht habe. Also ob das öfter auftritt kann ich nicht sagen, aber einige Reperaturdienste aus dem Internet hatten genau dies Problem für das 2G gelistet. Beim 3G ist es wohl eher das Problem das der Knopf herausfällt. Bei mir war es ja so, dass der Knopf lose drinhing.
 

deichkind

Roter Delicious
Registriert
17.10.08
Beiträge
93
Danke für die Info.
Bzgl. PayPal ist dann ja alles paletti. Das ging nur aus Deinem vorigen Post nicht hervor und ich hatte befürchtet, Du hättest das Telefon einfach kurzschluss-mäßig zurückgeschickt.
 

Mitglied 49690

Gast
Ja stimmt, habe ich nicht genau geschrieben hier - ich hoffe nun wird alles gut :)