• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Los gehts - Vorbestellung für iPhone 14 (Pro) und AirPods Pro 2

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
963
Ich bin auch sehr gespannt. Ich gebe Rückmeldung. Mal ein echter Stresstesst. Flugzeug ist aber auch gleich interessant. Muss mir noch ein paar gute Alben auf das iPhone laden für den Flug.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Interessant das Lila die unbeliebteste Farbe ist!
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Ist das so?

Vielleicht wurden mehr Lila produziert..?
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
855
Also bei mir waren gestern noch lauter goldene iPhone Pro zur Abholung nächste Woche frei, also glaub ich Gold ist noch unbeliebter. Aber diese "Trendfarben" haben gefühlt immer den geringsten Absatz, man sieht sich an denen schnell satt glaub ich. Ich hatte einmal das Pacific Blue ausprobiert bei Release aber fühlte mich echt getäuscht denn das sah in der Realität komplett anders aus als auf den ganzen Renderings auf der Apple Homepage und der Präsentation .. das war einfach nur Türkis. Keine schöne Farbe, ging direkt zurück und Spaceblack wieder her. Ich habe auch noch nie in freier Wildbahn ein Pro Modell in einer dieser Trendfarben gesehen .. damals das grüne (war es das 11 Pro?) diverse male ja, aber die Farben danach inklusive Gold .. nie jemand damit auf der Straße gesehen. Immer weiß oder schwarz.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Also bei mir waren gestern noch lauter goldene iPhone Pro zur Abholung nächste Woche frei, also glaub ich Gold ist noch unbeliebter. Aber diese "Trendfarben" haben gefühlt immer den geringsten Absatz, man sieht sich an denen schnell satt glaub ich. Ich hatte einmal das Pacific Blue ausprobiert bei Release aber fühlte mich echt getäuscht denn das sah in der Realität komplett anders aus als auf den ganzen Renderings auf der Apple Homepage und der Präsentation .. das war einfach nur Türkis. Keine schöne Farbe, ging direkt zurück und Spaceblack wieder her. Ich habe auch noch nie in freier Wildbahn ein Pro Modell in einer dieser Trendfarben gesehen .. damals das grüne (war es das 11 Pro?) diverse male ja, aber die Farben danach inklusive Gold .. nie jemand damit auf der Straße gesehen. Immer weiß oder schwarz.

na dann guck mal heute nach den goldenen und denen in Lila 😉

wobei das Lila -ähnlich wie das grüne- einen sehr sehr dezenten Eindruck macht. Könnte bei bestimmten Licht schwarz sein.
 
  • Like
Reaktionen: ChavezDing

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.760
Lieferzeiten von 14 Pro Max wird immer länger aktuell Ende Oktober 🙈.
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Also bei mir waren gestern noch lauter goldene iPhone Pro zur Abholung nächste Woche frei, also glaub ich Gold ist noch unbeliebter. Aber diese "Trendfarben" haben gefühlt immer den geringsten Absatz, man sieht sich an denen schnell satt glaub ich. Ich hatte einmal das Pacific Blue ausprobiert bei Release aber fühlte mich echt getäuscht denn das sah in der Realität komplett anders aus als auf den ganzen Renderings auf der Apple Homepage und der Präsentation .. das war einfach nur Türkis. Keine schöne Farbe, ging direkt zurück und Spaceblack wieder her. Ich habe auch noch nie in freier Wildbahn ein Pro Modell in einer dieser Trendfarben gesehen .. damals das grüne (war es das 11 Pro?) diverse male ja, aber die Farben danach inklusive Gold .. nie jemand damit auf der Straße gesehen. Immer weiß oder schwarz.

Das Sierra Blau hab ich schon diverse Male gesehen, aber besitze auch selbst eins, von daher vlt etwas mehr darauf bedacht.

Bei Purple wäre ich mir sehr unschlüssig, glaube aber ich würde es holen. Schwarz wäre mir zu langweilig, Gold zu extravagant. Da bliebe dann sonst nur weiß weil nichts anderes in Frage kommt.
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.014
Finde Purple auf den Bildern eigentlich ganz nice. Farbtupfer aber nicht zu aufdringlich. Habe mir das 12pro in Pacific Blue gekauft. Wobei ich auch in der Pro Reihe nichts gegen etwas knalligere Farben hätte. Spricht ja nichts dagegen sowohl die gedeckteren als auch die deutlich grelleren Farben aus der non-Pro Reihe anzubieten.

Gold ... noch nie live gesehen. Muss etwas für den asiatischen Markt oder Deutsch Rapper sein.
 

Mitglied 250838

Gast
Ich bin gespannt. Die AirPods Pro sind zwar gut im Flugzeug, aber kein Vergleich zu OverEars.
Bin auch sehr gespannt wie sich die neuen Airpods gegen meine Sennheiser Momentum schlagen. Sind meine ersten Airpods, von daher keine Erfahrungswerte.
 

f777k

Pferdeapfel
Registriert
29.06.07
Beiträge
78
Hat jemand nen Tip wo das 14 Pro mit 256GB (Silber oder Lila) am Freitag noch verfügbar ist?
 

MichaNbg

Bittenfelder Apfel
Registriert
17.10.16
Beiträge
8.014
Silber ist glaub überall ausverkauft. Purple sollte Amazon noch haben.

und die lokalen Geschäfte haben idR eigene Kontingente die unabhängig von den Online Vorbestellern ist.
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Dich ärgert ziemlich, dass andere Leute mit Preisen einverstanden sind, die dir persönlich zu teuer sind.

Quark mir sind die preise Wurst. Wenn ich mir ein iPhone 14 kaufen will dann kauf ich es, ist mir wirklich egal. Mein 13 Pro tuts aber noch. Aber dieses schön gerede mit Pseudo-Argumenten die man sich je nach Situation so legt wie sie gerade passen nervt. Dafür war der EUR einfach eine ganze zeit 25% stärker als der Dollar (2020).

wer das Geld ausgeben möchte soll es tun, dass ändert nichts daran, dass die Preisgestaltung nichts mit dem EUR -Dollarkurs zu tun hat, sondern schlicht der Heimatmarkts geschützt wird.

Das iPhone 11 lag bei 799€ zum Start, brutto. Netto also bei 671,4€, der US netto Preis lag bei 699$.
iPhone 11 Pro: 1149€ brutto, 965,5 netto. US Preis: 999$.

bei nem EUR-Dollar-Kurs von 1,12 merkste selber ne? Kann also am Kurs nicht liegen…
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Yiruma

Benutzer 251455

Gast
Hat denn überhaupt jemand hier die neuen AirPods vorbestellt?
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Nein so ein Artikel ist bei mir eher ein spontaner Kauf, wenn die Gelegenheit günstig ist.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

BenSisko

Starking
Registriert
12.07.08
Beiträge
220
Ja, ich hab die AirPods Pro vorbestellt.
Hatte bisher immer die normalen und war beim Wechsel von den AirPods 2 auf die AirPods 3 begeistert vom besseren Sound und der Bedienung. Allerdings hält der rechte AirPod nicht gut im Ohr.
Daher gebe ich jetzt doch nochmal den InEar eine Chance. Die mag ich normalerweise nicht so, aber die AirPods Pro sollen da ja nicht so einen großen Druck aufbauen im Ohr, sagen Einige. Ich bin gespannt.
Da ich mich vor zwei, drei Wochen dazu entschieden hatte, wollte ich jetzt das Event abwarten. Das Feature jetzt auch die Lautstärke direkt an den AirPods regulieren zu können, hat dann den Ausschlag gegeben, dass ich die Neuen nehme.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Wohl auch ein paar Leute,... Auch bei denen hat sich die Verfügbarkeit schon nach hinten verschoben, wenn auch nicht ganz so lange.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.044
Das stimmt schon. Aber häufig ist es ja so, dass man erst abwartet und schaut, was so rein kommt. Oder eben, dass man erst den Kaufwunsch final konkretisiert, wenn man ein entsprechendes Angebot sieht.

Ich schaue z.B. immer mal wieder bei Kleinanzeigen, ob ein günstiges iPhone 11 angeboten wird (für die Tochter). Ohne, dass ich es jetzt speziell suche, oder direkt eins haben will.