• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Los gehts - Vorbestellung für iPhone 14 (Pro) und AirPods Pro 2

SheedR

Erdapfel
Registriert
14.09.22
Beiträge
3
Auch bei Media Markt ist das 14 Pro in der 256gb Variante mittlerweile erst Mitte Oktober (17-19 Okt) lieferbar . Da hatte ich ja wirklich sehr Glück das meines gestern sogar am Erscheinungstag kam.

Ich hatte hier gestern scheinbar noch richtig Glück.
Hatte letzten Freitag direkt bei Apple bestellt, allerdings am Abend - Liefertermin Mitte Oktober.

Gestern eigentlich nur aus Spass mal bei Media Markt geprüft und tatsächlich iPhone 14 Pro in Space Black und 256 GB bestellen können. Steht auch schon im Status „versendet“ und soll am Dienstag ankommen
 
  • Like
Reaktionen: angerhome

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Ich hatte hier gestern scheinbar noch richtig Glück.
Hatte letzten Freitag direkt bei Apple bestellt, allerdings am Abend - Liefertermin Mitte Oktober.

Gestern eigentlich nur aus Spass mal bei Media Markt geprüft und tatsächlich iPhone 14 Pro in Space Black und 256 GB bestellen können. Steht auch schon im Status „versendet“ und soll am Dienstag ankommen

Da harren dir echt Glück würde ich mal sagen
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Das schwarze, so schön es ist, dieser Staub und die Fingerabdrücke 🙈 ich bin doch so ein Putzmonk was Elektronik (und Auto) angeht.

Hab jetzt immer ein Mikrofasertuch dabei.
 
  • Haha
Reaktionen: Thaddäus

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.886
Dieses Datenübertragen ist schon klasse, Telekom eSIM automatisch übernommen, alle Karten von Apple Pay übernommen, gerade werden die Apps geladen, dann noch ein bisschen die Einstellungen prüfen und fertig ist das neue iPhone.
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Das schwarze, so schön es ist, dieser Staub und die Fingerabdrücke 🙈 ich bin doch so ein Putzmonk was Elektronik (und Auto) angeht.

Hab jetzt immer ein Mikrofasertuch dabei.
Guck dir mal die matten Folien für den Edelstahlrahmen von Xtremeskins an .. keine Abdrücke mehr und matt sieht auch noch viel besser aus passend zur matten Rückseite.
 
  • Like
Reaktionen: adomuc

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Dieses Datenübertragen ist schon klasse, Telekom eSIM automatisch übernommen, alle Karten von Apple Pay übernommen, gerade werden die Apps geladen, dann noch ein bisschen die Einstellungen prüfen und fertig ist das neue iPhone.

Das hört sich ja super an ,dann sollte meine fraenk eSim sowie die Vodafone eSim ja ebenfalls übertragen werden . Über iTunes oder iCloud ?
 

mainzer999

Lane's Prinz Albert
Registriert
24.08.09
Beiträge
4.886
Das hört sich ja super an ,dann sollte meine fraenk eSim sowie die Vodafone eSim ja ebenfalls übertragen werden . Über iTunes oder iCloud ?
Über die Datenübertragung von iPhone zu iPhone. Der Provider muss das aber zulassen. Ich weiß es definitiv das bei der Telekom geht, bei o2 wohl nicht. Zu den anderen, besonders zu den Billig-Anbietern kann ich nichts sagen. Denke aber das es da nicht direkt geht.
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Okay ,naja werde es sehen . Notfalls kontaktiere ich den Anbieter ,das ist ne Sache von paar Minuten :)
 

ChavezDing

Champagner Reinette
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.626
Ich hatte hier gestern scheinbar noch richtig Glück.
Hatte letzten Freitag direkt bei Apple bestellt, allerdings am Abend - Liefertermin Mitte Oktober.

Gestern eigentlich nur aus Spass mal bei Media Markt geprüft und tatsächlich iPhone 14 Pro in Space Black und 256 GB bestellen können. Steht auch schon im Status „versendet“ und soll am Dienstag ankommen
Die iPhones kommen doch recht oft "spontan" in die Apple Stores.

Gut, wenn man nicht in der Nähe von einem wohnt ist das natürlich keine Alternative :D
Aber ich hab damit letztes Jahr relativ entspannt mein 13 Pro bekommen. Obwohl der Liefertermin sehr viel später gewesen wäre.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
959
1663577600211.png
Versand wird vorbereitet... sehr gut. Am 24. wollen wir schließlich in den Urlaub fliegen, da sollen die Dinger ja mit!
 
  • Like
Reaktionen: Glogi und angerhome

Sashalala

Riesenboiken
Registriert
22.06.11
Beiträge
285
Anhang anzeigen 187248
Versand wird vorbereitet... sehr gut. Am 24. wollen wir schließlich in den Urlaub fliegen, da sollen die Dinger ja mit!
Hab Sie mir auch vorbestellt, allerdings bei Amazon...
;al schauen ob Sie rechtzeitig kommen!

Mit den neuen XS Aufsätzen könnten Sie endlich stramm und fest sitzen.
Die alten AirPods Pro sind bei leicht schweißtreibenden sportlichen Aktivitäten direkt fliegen gegangen.
Auch diverse Aufsätze von Drittherstellern hatten nicht geholfen.

Erst die AirPods 3 als Alternative haben wieder fest gehalten beim Sport.
 
  • Like
Reaktionen: Suzan

Spykey

Fuji
Registriert
06.11.17
Beiträge
38
Hab mir gestern auch die AirPods Pro bei Amazon bestellt, in der Erwartung (und eigentlich auch Hoffnung), dass sie etwas länger brauchen, da es ja noch kein Lieferdatum. Jetzt kam aber gerade die Mail von Amazon, dass sie schon Samstag kommen. Naja, gibt schlimmeres. ;)
 

Mitglied 250838

Gast
Ich bekomme meine von Apple auch am Freitag, bin aber den ganzen Tag nicht da. Dann wirds wohl Samstag werden :)
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
959
Gerade die Versandbestätigung bekommen. Wird wie immer aus Tschechien verschickt. Und auch diesmal DHL Express. Na hoffentlich muss ich denen nicht wieder hinterhertelefonieren damit ich das Paket bekomme.
 

Mitglied 250838

Gast
Ich bin auch sehr glücklich über die Lieferung mit DHL Express. Normalerweise kommen die Sachen immer mit UPS, was bei uns einfach so unglaublich unzuverlässig ist.

Sollte heute ein neues iPhone und ein neues Macbook bekommen, mit UPS. Und wer hat nicht geklingelt?...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Wie schon mal geschrieben, finde ich es so erstaunlich, was Ihr für Erfahrungen mit den Lieferdiensten habt.
Bei uns sowohl Amazon, als auch DHL und UPS klingeln, warten, und machen alles zuverlässig. Im Sommer habe ich ihnen immer ne kleine Wasserflasche gegeben, wenn sie kamen.
 

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
959
Sind schon in Leipzig angekommen. Da werden sie es wohl noch nach Franken schaffen.

Nachdem ich mir ein paar Reviews angesehen habe, freue ich mich noch mehr.
 

Odin.666

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.08.21
Beiträge
2.738
Letzte Woche Mittwoch VVL gemacht und heute liegt mein IPhone 14 Pro Max Space Black abholbereit im Packstation von DHL.