• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Los gehts - Vorbestellung für iPhone 14 (Pro) und AirPods Pro 2

335i

Golden Delicious
Registriert
08.04.19
Beiträge
11
UPS hat bei mir schon um 8:50 geklingelt, heute Abend richte ich es dann ein :)
bei Apple vorbestellt um 14:20
iPhone 14 Pro Space Black 1 TB
 

tomtomm

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
26.09.19
Beiträge
854
Mein DHL Paket wird jetzt auch heute zugestellt wie von Apple seit Anfang an kommuniziert. Hätte mich auch stark gewundert, aber DHL zeigte mir bis heute morgen Zustellung am Montag an.
 

Patze

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.07.22
Beiträge
177
So nochmals check gemacht bei der Lieferung. "Es wurde zugestellt". Zur Buchhaltung gerannt und es war da, 😂💪
in einen Tag angekommen
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Um einen ehemaligen Torhüter zu zitieren:

„EIER, wir brauchen…“ ach ne, ich meinte „DA IST DAS DING!!!!!!!!!!!!!!!!“ 😁
 

Anhänge

  • 23295319-5C18-4CD6-9B9B-0F39143ACBB6.jpeg
    23295319-5C18-4CD6-9B9B-0F39143ACBB6.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 43

ecoapple

Morgenduft
Registriert
30.10.17
Beiträge
167
Meines sollte mit UPS geliefert werden heute früh zwischen 8.30 und 10.15 Uhr, es ist aber nicht gekommen
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Meines sollte mit UPS geliefert werden heute früh zwischen 8.30 und 10.15 Uhr, es ist aber nicht gekommen

Hat sich was geändert? Als am Status? Das ist ja immer nur eine geschätzte Zeit

Das schwarz ist ja mal richtig cool. Also die Appleseite zeigt wie immer nicht die korrekte Farbe. Das ist eben Studiolicht. Der Rand ist ungefähr Jet Black im 7er nur mit Stahl, schwer zu beschreiben. Und die Rückseite ist ähnlich dem Mattschwarzen 7er.

Ich bin jetzt erstmal Urlaub machen auf Dynamic Island!
 
Zuletzt bearbeitet:

hYdro

Empire
Registriert
09.11.19
Beiträge
89
Meins wurde eben per UPS zugestellt. :) bin aber auf Arbeit, habe da keine Eile.
 

adomuc

Westfälische Tiefblüte
Registriert
25.04.16
Beiträge
1.054
Und? Was sagt ihr zum schwarz?
Es ist soooo schön!

Ich kann Rafael Zeier nur zustimmen, das schönste iPhone aller Zeiten.

Ach, und die schwarze Watch ist auch gekommen. UPS hat das rennen gewonnen.
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Das Schwarz ist wunderschön!
Nun teste ich die Tage auf PWM.
Erster Eindruck, besser als das iPhone 13 Pro.