1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lord of the rings online

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von alesto, 06.02.07.

  1. alesto

    alesto Gloster

    Dabei seit:
    20.10.05
    Beiträge:
    63
    Hi!
    Ich, als großer "Herr der Ringe"-Fan freue mich auf das neue MMORPG "Lord of the rings online". Leider, leider wird dieses Spiel nicht für den Mac entwickelt. Als Besitzer eines iMac G5 stellt sich mir nun die Frage, ob ich trotzdem irgendeine Chance habe, das Spiel auf meinem Mac zu spielen?!

    Parallels etc. kommt ja wohl nicht in Frage?! Irgendjmd. Ideen? DAnke schonmal...
     
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    bootcamp?
     
  3. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    er hat nen ppc g5 ;)
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wo stehtn dat:):-D aber danke;)
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    zeile 2 seines postings :p
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    ja dann soll er halt in klammer nicht intel dazuschreiben:p
     
    abstarter gefällt das.
  7. alesto

    alesto Gloster

    Dabei seit:
    20.10.05
    Beiträge:
    63
    Äh, wo habe ich in meinem Post etwas von Intel erwähnt?

    Egal, es handelt sich definitiv um den PPC G5 iMac!
     
  8. Fasa14

    Fasa14 Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    511
    Also soweit ich weiß , kannst du es nicht. Es hätte die möglichkeit ergeben, wenn du einen Intel-mac hättest( via Bootcamp) aber mit einem PPC MAC meine ich dürfte es nicht gehen.
     
  9. alesto

    alesto Gloster

    Dabei seit:
    20.10.05
    Beiträge:
    63
    So, da ja mittlerweile Parallels 3.0 raus ist, nochmal die Frage:

    Sieht jmd. die Chance auf einem iMac G5 mit Parallels (oder auch anderem) LOTR online zu spielen?
    Irgendjemand Erfahrungen gesammelt? Im Internet kursieren Gerüchte, dass es nun funktionieren "könnte"! :)

    Edith:
    Ok, hat sich erledigt, es wird nicht laufen, da LOTR online directx9 benötigt und PArallels das nicht kann...
     
    #9 alesto, 20.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.07
  10. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    parallels ist intel only ;)
     
  11. virtual pc vielleicht
     
  12. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    virtual pc schafft die leistung niemals. so schlecht wie das war/ist. aber soweit ich weiß ist das spiel von ea! evtl. kommt ja ne mac version in 100 jahren raus. (die ist aber wahrscheinlich dann auch nur intel only)
     
  13. Athos

    Athos Gloster

    Dabei seit:
    03.12.06
    Beiträge:
    64
    Tja, wenns denn ein MMORPG sein soll, kann ich da nur auf das Konkurrenzprodukt World of Warcraft verweisen. Ob das auf Deinem System flüssig läuft, kann ich aber nicht beurteilen.

    Minimalanforderungen:

    Intel oder G5 933MHz
    32MB Grafik (empfohlen 64MB)


    Gruß
    Athos
     

Diese Seite empfehlen