• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lord of the rings online

alesto

Gloster
Registriert
20.10.05
Beiträge
63
Hi!
Ich, als großer "Herr der Ringe"-Fan freue mich auf das neue MMORPG "Lord of the rings online". Leider, leider wird dieses Spiel nicht für den Mac entwickelt. Als Besitzer eines iMac G5 stellt sich mir nun die Frage, ob ich trotzdem irgendeine Chance habe, das Spiel auf meinem Mac zu spielen?!

Parallels etc. kommt ja wohl nicht in Frage?! Irgendjmd. Ideen? DAnke schonmal...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ja dann soll er halt in klammer nicht intel dazuschreiben:p
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

alesto

Gloster
Registriert
20.10.05
Beiträge
63
Äh, wo habe ich in meinem Post etwas von Intel erwähnt?

Egal, es handelt sich definitiv um den PPC G5 iMac!
 

Mitglied 12091

Gast
Also soweit ich weiß , kannst du es nicht. Es hätte die möglichkeit ergeben, wenn du einen Intel-mac hättest( via Bootcamp) aber mit einem PPC MAC meine ich dürfte es nicht gehen.
 

alesto

Gloster
Registriert
20.10.05
Beiträge
63
So, da ja mittlerweile Parallels 3.0 raus ist, nochmal die Frage:

Sieht jmd. die Chance auf einem iMac G5 mit Parallels (oder auch anderem) LOTR online zu spielen?
Irgendjemand Erfahrungen gesammelt? Im Internet kursieren Gerüchte, dass es nun funktionieren "könnte"! :)

Edith:
Ok, hat sich erledigt, es wird nicht laufen, da LOTR online directx9 benötigt und PArallels das nicht kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

teebeitl

Zuccalmaglios Renette
Registriert
04.04.05
Beiträge
260
virtual pc schafft die leistung niemals. so schlecht wie das war/ist. aber soweit ich weiß ist das spiel von ea! evtl. kommt ja ne mac version in 100 jahren raus. (die ist aber wahrscheinlich dann auch nur intel only)
 

Athos

Gloster
Registriert
03.12.06
Beiträge
64
Tja, wenns denn ein MMORPG sein soll, kann ich da nur auf das Konkurrenzprodukt World of Warcraft verweisen. Ob das auf Deinem System flüssig läuft, kann ich aber nicht beurteilen.

Minimalanforderungen:

Intel oder G5 933MHz
32MB Grafik (empfohlen 64MB)


Gruß
Athos