1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

looking glass Oberfläche von Sun

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Jogi, 22.12.06.

  1. Jogi

    Jogi Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    240
    Hallo,
    Interessante Ansätze für eine neue Oberfläche gibt es nicht nur von Apple.
    Sun hat da mit looking glass auch ein paar interessante Dinge in der Mache.

    KLICK

    grüße,
    jürgen
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    sie ist ungefähr so schön wie ein kaugummi unterm schuh...
     
  3. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    Toll Horizonterweiterung das tut not.
    Die Jungs von Sun warn schon früher recht weit vorne was ihreCDE umsetzungen angeht die warn mitte der 90ern mit manchen ideen schon so weit wie Apple und Microdings bums erst heute ich glaub solaris 6(?) war das mit den Workspaces. Das ist ne echte arbeiterleichterung. Auf das GUIs noch besser werden. gr
     
  4. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    iiih sieht ja aus wie windows 95 mit vista effekten:(:-c:mad: + mac os x dock verschnitt
     
  5. bloodworks

    bloodworks Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.09.06
    Beiträge:
    644
    fürn open source projekt?
    Ausserdem is die frage was wil man augenschmeichler oder besseres Arbeiten?
     
  6. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Idee gut
    --> umsetzung schei***
     
  7. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    Ich bezweifle, dass dieses Anordnen der Fenster in die Tiefe die Arbeit sonderlich erleichtern würde...

    Wenn ich auf meinem realen Schreibtisch drei Briefe liegen habe, und den obersten gerade schreibe, dann lege ich die beiden anderen Blätter ja auch nicht hochkannt irgendwohin...
     
  8. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Ich auch nicht, aber ich find die Idee trotzdem gut.
    Wenn ich was auf meinem Schreibtisch suche, schmeiss ich ja auch nicht alles andere herunter... (F11)
     
    arris gefällt das.
  9. Eine echte Sun-"Enterprise"-Technologie; zu sehr Star Trek für meinen Geschmack. ;)
     
    #9 Steppenwolf, 22.12.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.12.06
  10. arris

    arris Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    797
    :D Sehr schön :)
     

Diese Seite empfehlen