• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

looking glass Oberfläche von Sun

Jogi

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.11.04
Beiträge
240
Hallo,
Interessante Ansätze für eine neue Oberfläche gibt es nicht nur von Apple.
Sun hat da mit looking glass auch ein paar interessante Dinge in der Mache.

KLICK

grüße,
jürgen
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
sie ist ungefähr so schön wie ein kaugummi unterm schuh...
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
Toll Horizonterweiterung das tut not.
Die Jungs von Sun warn schon früher recht weit vorne was ihreCDE umsetzungen angeht die warn mitte der 90ern mit manchen ideen schon so weit wie Apple und Microdings bums erst heute ich glaub solaris 6(?) war das mit den Workspaces. Das ist ne echte arbeiterleichterung. Auf das GUIs noch besser werden. gr
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
iiih sieht ja aus wie windows 95 mit vista effekten:(:-c:mad: + mac os x dock verschnitt
 

bloodworks

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
01.09.06
Beiträge
643
fürn open source projekt?
Ausserdem is die frage was wil man augenschmeichler oder besseres Arbeiten?
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
fürn open source projekt?
Ausserdem is die frage was wil man augenschmeichler oder besseres Arbeiten?

Ich bezweifle, dass dieses Anordnen der Fenster in die Tiefe die Arbeit sonderlich erleichtern würde...

Wenn ich auf meinem realen Schreibtisch drei Briefe liegen habe, und den obersten gerade schreibe, dann lege ich die beiden anderen Blätter ja auch nicht hochkannt irgendwohin...
 

Corny

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
15.06.06
Beiträge
680
Wenn ich auf meinem realen Schreibtisch drei Briefe liegen habe, und den obersten gerade schreibe, dann lege ich die beiden anderen Blätter ja auch nicht hochkannt irgendwohin...
Ich auch nicht, aber ich find die Idee trotzdem gut.
Wenn ich was auf meinem Schreibtisch suche, schmeiss ich ja auch nicht alles andere herunter... (F11)
 
  • Like
Reaktionen: arris

Steppenwolf

Gast
Eine echte Sun-"Enterprise"-Technologie; zu sehr Star Trek für meinen Geschmack. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: