• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Lombard oder Pismo, wo liegt der Unterschied!

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
Hallo,

ich verkaufe gerade Einzelteile eines G3 Powerbook´s bei ebay!
Jetzt bekam ich die Frage ob das Keyboard von einem Lombard oder Pismo sei... ich suchte mir die Fotos raus, aber beide Books sehen identisch aus... ähm wo liegt denn da der Unterschied?

Bitte um rasche Info, merci!
 

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
guckst du hier unter modelle. (die beiden unterscheiden sich, glaube ich nur von der technik her, bin aber nicht ganz sicher).

gruss

nilso:cool:
 

G-Money

Zabergäurenette
Registriert
29.07.04
Beiträge
606
ahja dann ist der entscheidende unterschied lombard hat firewire, pismo nicht alles klar MERCI:)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Nein, genau umgekehrt. Lombard hat noch SCSI und schon USB, Pismo hat USB und Firewire. Ausserdem ein eingebautes DVD Laufwerk, schnelleren Prozessor.
Das Lombard hat das sgn, "Bronze Keyboard" weil die Tasten leicht braun erscheinen. Das Pismo gibt es auch mit "normaler" Tastatur.