1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lombard oder Pismo, wo liegt der Unterschied!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von G-Money, 24.03.06.

  1. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    Hallo,

    ich verkaufe gerade Einzelteile eines G3 Powerbook´s bei ebay!
    Jetzt bekam ich die Frage ob das Keyboard von einem Lombard oder Pismo sei... ich suchte mir die Fotos raus, aber beide Books sehen identisch aus... ähm wo liegt denn da der Unterschied?

    Bitte um rasche Info, merci!
     
  2. nilso

    nilso Königsapfel

    Dabei seit:
    30.07.05
    Beiträge:
    1.207
    guckst du hier unter modelle. (die beiden unterscheiden sich, glaube ich nur von der technik her, bin aber nicht ganz sicher).

    gruss

    nilso:cool:
     
  3. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    ahja dann ist der entscheidende unterschied lombard hat firewire, pismo nicht alles klar MERCI:)
     
  4. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Nein, genau umgekehrt. Lombard hat noch SCSI und schon USB, Pismo hat USB und Firewire. Ausserdem ein eingebautes DVD Laufwerk, schnelleren Prozessor.
    Das Lombard hat das sgn, "Bronze Keyboard" weil die Tasten leicht braun erscheinen. Das Pismo gibt es auch mit "normaler" Tastatur.
     
  5. G-Money

    G-Money Zabergäurenette

    Dabei seit:
    29.07.04
    Beiträge:
    606
    alles klar merci!;)
     

Diese Seite empfehlen