• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lokalisten??

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
schwatz33 schrieb:
Auch wenn du jetzt denkst, ich sei dumm (der Gedanke drängt sich mir zumindest leider auf....:()
Och komm, ich mache auch oft genug Dummheiten, ohne dass ich mich fuer dumm halte. ;)


ich weiss leider nicht, was dieser Spruch heissen soll... Also bitte nochmal die ganz ausgeschriebene Fassung.
Das gibt's nicht ausgeschrieben. Weil's selbst eine laue Antwort ist.


P.S.: Viel Humor hast du auch nicht, oder;)
Och, jetzt wein' ich aber gleich; aber da musst Du vielleicht andere als mich fragen, die koennen "objektiver" antworten, oder Du liest paar mehr meiner Beitraege. Den ueblichen Stammtisch- und Schenkelklatschhumor wirst Du aber eher selten dort finden.


Ist doch nicht schlimm "Fred" zu sagen...
Das hab' ich auch nicht gesagt. Aber ich finde, wenn man Dummheiten anderer -- und sei's auch die Mehrheit -- wiederholt, traegt man zur Verdummung anderer bei. Und ist das dann nicht schade? Aber egal, in Dortmund, Tel Aviv. ;)



Warum denn immer so feindseelig?
Tja, moeglicherweise ist es eine Fehldeutung, aufmerksames Rueckfragen -- und Hinterfragen -- als feindselig zu verstehen?

Gruss, Tom
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Ich halte mich keineswegs für dumm, aber ich hatte den Eindruck du tust das...

Ich finde nicht, dass ich Dummheiten gemacht habe, schließlich ist das hier ein Forum, da muss ich ja nicht immer alles korrekt ausdrücken -

Ab Mittwoch schreibe ich Examen, da ist das dann nötig...:(

Aber gut, dann eben Thread:)
Nichts für ungut!
 

daveinitiv

Wilstedter Apfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
1.911
schwatz, Schnubbelchen ;), ich kann dir ganz sicher sagen, dass Tom weder dich, noch irgend jemanden für dumm hält. Immerhin darf sogar ich noch seine Zeit beanspruchen. Und das zeigt doch mehr als alles Andere, dass Tom bestimmt nicht aburteilt.

Und feindselig ist Tom auch nicht, manchmal kritisch, aber das ist nie nicht böse gemeint.

Also nicht möppelig sein, Kopp hoch und viel Erfolg fürs Examen.

Ich war bis gerade im Flex, viel Billard und einige Schompeten. Anders gesprochen, ich bin durch Honso.
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Danke Dave. Und das von Dir, der von mir so oft wie wohl kein Anderer in der Luft zerfetzt wird. Hach Dave, ich hab' Dich liep :-D
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ach so, noch was, Dave. Du bist ja schon ein Weilchen bei den Lokalisten ...

Stimmt es, dass das so eine Boerse fuer unkomplizierten Sæx ohne laestige Folgen wie Herzschmerz und so ist? :p Ich bin da naemlich schon von gut einem zwei Dutzend huebscher (wenn das ihre Fotos sind) junger Damen um meine "Freundschaft" gebeten angefleht worden :innocent: Ist das klug, sich auf sowas einzulassen? Ich dachte eigentlich immer bzw. habe das so erlebt, dass Freundschaft etwas ist, was sich aus einem tieferen Austausch entwickelt. Aber OK, sie kann sich natuerlich auch aus wildem und leidenschaftlichen und zaertlichen und liebevollen Sæx entwickeln :-D


Die "Tantra-Separee"-Abteilung dort ist ja auch recht gut besucht, in den "Dark Room" traue ich mich allerdings nicht hinein, das ist nichts fuer mich, ich hab's lieber einigermassen kontrollierbar hygienisch.
Evil.png



Na gut. Eigentlich haette ich das jetzt alles in Comic Sans schreiben muessen, und in rosa :-D :cool:
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Hi,

ich bin auch bei den Lokalisten, einfach mal nach wAxen suchen :)
 

schwatz33

Luxemburger Triumph
Registriert
14.03.06
Beiträge
510
Bonobo schrieb:
Ach so, noch was, Dave. Du bist ja schon ein Weilchen bei den Lokalisten ...

Stimmt es, dass das so eine Boerse fuer unkomplizierten Sæx ohne laestige Folgen wie Herzschmerz und so ist? :p Ich bin da naemlich schon von gut einem zwei Dutzend huebscher (wenn das ihre Fotos sind) junger Damen um meine "Freundschaft" gebeten angefleht worden :innocent: Ist das klug, sich auf sowas einzulassen?

Ja, Bonobo... Hmmm...

Wenn du damit lettas und meine "Anflehung" meinst, ja, die Fotos sind echt, und ja, man kann sich darauf einlassen;)

Sind beide in einer glücklichen Beziehung, also keine Rede davon. Wollten nur nett sein zu einem Newbie bei den Lokalisten;)

Der Sinn von Lokalisten ist, zu sehen wer wen über wen kennt. Das gibt dann so lustige Bäume... da tauchst du dann auf, wenn du das "flehen" annimmst... heisst halt "Freundschaft anbieten".

Wenn jemand das für seine neu.de-Zwecke missbraucht - naja, das kann einem ja sogar hier passieren:-D Ist halt das Netz...
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
OK Schwatz, ist schon klar, danke fuer die Erklaerungen. Ich wundere mich halt nur ... z'erscht heisst's "Freundschaft/en", jetzt heisst's "wer wen [ueber wen] kennt" ... und was versteht man ueberhaupt unter "kennen" ... kann ich dann sagen, ich kenne Michael Jackson, weil ich wen kenne, der wen kennt, der den kennt? Ich kenne Michael Jackson ueber den und den? Nee, das verstehe ich nicht. Danke auch an Dich und Letta fuer das freundliche Angebot, aber ich kenne Euch wirklich nicht. Alles was ich weiss, ist dass Ihr auch hier bei Apfeltalk herumspammt :-D Ich weiss nichts ueber Eure Meinungen zu "dit un dat", ich weiss nicht, welche Goetter Ihr anbetet und welchen Herrschern Ihr huldigt ... Ja, es ist auf eine Weise schmeichelhaft, das merke ich wohl, aber irgendwie ... scheint mir das eine gefaehrliche Falle und Taeuschung zu sein, die virtuelle "Freundschaft" ist allzuleicht eine grosse Seifenblase, die platzt, wenn man sich IRL begegnet.

Sei mir nicht boes, dass ich da so kritisch bin, ich hab halt so an die 22 oder so laenger Erfahrung mit Freundschaft und Verbindlichkeit, mit Kennenlernen und Kennen, mit Bekanntschaft -- und ich habe fast immer gute Erfahrungen gemacht. Meist ist nach wenigen Worten und/oder Blicken klar gewesen, "da passiert was, was Gutes". Aber ich kenne auch Freundschaften, die langsam oder schneller gewachsen sind. Das braucht halt gemeinsame Erfahrung, diese Erfahrung kann im ersten Moment stattfinden oder ueber eine unterschiedlich Zeit, aber ohne gemeinsame Erfahrung, durch welche man sich sozusagen selbst und gegenseitig eicht, in der man erfaehrt, wie der/die Andere tickt und in der man feststellt, ob man das mag oder nicht, diese Erfahrung muss sein.


Weisst Du, ich will halt nicht, dass diese Worte, die etwas Tiefes und Gutes bezeichnen, dass diese Worte verwaschen und abgenutzt werden. Jerry Rubin (der ist spaeter leider vollends ausgetickt) hat mal geschrieben: "Wie soll ich sagen 'Ich liebe Dich', wenn ich taeglich lese 'Autos lieben Shell!'?" Ich finde das inzwischen in der Konsequenz fuer voellig falsch, kann aber die Fragestellung sehr gut verstehen. Der Begriff "Freundschaft" flacht IMO total ab, wenn er so inflationaer verwendet wird.


Jetzt aber genug, ich fuerchte, dass Du/Ihr denkt, ich wolle Euch ein Gespraech aufdraengen :-D :innocent:

Gruss, Tom
hat in seinem Leben immer wieder neu gelernt, wer seine Freunde waren und sind, und ist froh, Freunde zu haben.

p.s.: Ich hatte das Euch Beiden eigentlich in einer PN dort schreiben wollen, aber da Du Euch hier jetzt selbst geoutet hast, dachte ich, ich koennte meine Gedanken dazu auch hier zur Diskussion stellen ;)