1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Lokalisten??

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von schwatz33, 30.04.06.

  1. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Hallo Apfelfreunde!

    Wollte mich mal erkundigen, wer von euch bei lokalisten.de Mitglied ist...

    Glaube jemanden schon erwischt zu haben:cool:
     
  2. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Was'n das? Erzaehl mal, bitte.
     
  3. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Ach, ist das auf Muenschen beschraenkt? Dann wird's fuer mich eh uninteressant.
     
  4. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Ich bin auch von einer Freundin eingeladen worden, von Letta.

    Das ist nicht auf München beschränkt, ich fands lustig, da sieht man mal wie klein die Welt ist.

    Da kann man seine Schule, alte Arbeitsplätze etc. eingeben und andere suchen, die da auch waren/sind usw.

    Ich halte es eigentlich nur für einen Gag, nicht wirklich ein Club.

    Vielleicht findet sich ja hier jemand, den ich in meinen Freundesbaum aufnehmen kann??
     
  5. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Tom, da hab ich dir doch schon mal was von erzählt … moensch.

    Nein, es ist nicht auf München beschränkt, es gibt auch andere Orte, wobei das eh egal, denn es findet keine Überprüfung des Wohnplatzes statt, somit wird auch nicht selektiert.

    Man muss es ja nicht toll finden oder bejubeln, aber das direkt durch Polemik so runter zu werten, finde ich jetzt unangebracht.
     
  6. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    iss halt schon ein senior;) :p :-D

    nicht boese gemeint, Tom!
     
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Danke Pete, hier der Link fuer alle, die sich nicht was runterladen wollen, da finden sich dann auch noch Meinungen dazu.

    Gruss, Tom
    der gerade "einfaches" Mitglied bei openbc wird ;)
     
  8. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Also ich finde es lustig - Fazit: Die Welt ist unfassbar klein!!! Gell, daveinitiv;)

    EDIT: KEine Ahnung, wie der Film heisst - würde mich aber jetzt auch interessieren:)
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Tja HEF (ich kuerze Dich mal ab), da taeuschst Du Dich wohl (nicht wegen Senior -- aber dass ich Dein Grossvater sein koennte, ist ein anderes Thema). Das kann schon mal passieren, wenn man ueberall mitschwaetzen will ;) Dave hat -- wetten? -- mit der Polemik nicht mich gemeint.

    Noe, ist auch nicht so angekommen, bloss klugschwaetzerisch. Aber Du hast ja den Kinderbonus ;)

    Gruss, Tom
     
  10. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Wollte keine Zwietracht sähen mit dem Fred hier...:(

    Da soll man ja auch keine neuen Freunde finden, sondern die alten, die man eh schon hat/hatte. Und dann sieht man wie wer wen kennt, sehr interessant, dass meist zwischen einem völlig fremden Mensch und einem selbst nur 2 oder 3 Leute liegen. Wir sind hier ja nicht bei neu.de ;)
     
  11. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Was ist denn ein "Fred"? Du hast Glueck, dass ich jetzt nicht den Spruch "Je ka, desto lauer!" bringe ;):p
     
  12. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Man versucht ja auch nur es allen recht zu machen hier...
    Bei Thread verschreiben sich oft Leute, daher dachte ich Fred sei jetzt hier üblich - prove me wrong if necessary:)

    Also doch kein Fred??
     
  13. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Gegenfrage: Wenn die Mehrheit etwas falsch macht, was machst Du dann?
     
  14. comecon

    comecon Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    507
    Guten Tag,
    wie immer etwas OT, doch vielleicht ist dieser Film gemeint?
    Wim Wenders (1991) : Bis ans Ende der Welt
    Fand den Film recht gut und der war irre lang.
    Nur an den Bären kann ich mich nicht erinnern.:-[
     
  15. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    in meinem Freundeskreis fangen die auch mit diesem scheiss an, ich mach da aber nicht mit.
     
  16. comecon

    comecon Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    507
    Guten Tag,
    was ist eigentlich der Unterschied von den Lokalisten zu Apfeltalk?
    Außer, daß der Zugang für alle frei ist.
    - Das Benutzerprofil (18-40) stimmt ungefähr.
    - Usertreffen gibt es.
    - T-Shirts und andere kleine Promotion-/Fanprodukte gibt es.
    - Austausch über gemeinsame Interessen gibt es.
    - etc. p.p.

    Wie gesagt, wenn AT jetzt noch die Klappe für z.B. den WIN-LIN-Plebs (just kidding :innocent: ) zumachen würde, dann hat man die Lokalisten oder so was ähnliches.

    (Doch wie jeder weiß :
    - Klappe zu.
    - Affe tot.
    - Zirkus pleite.
    ;) )

     
  17. daveinitiv

    daveinitiv Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    1.911
    Finde ich interessant, wie du bei solchen Dingen von "Sche!ße" sprichst, aber ein Fädchen für Klingeltöne auf Mobiles aufmachst …


    Und nein, ich will und werde Lokalisten nicht verteidigen, ich seh' das ganze als Option, die man nutzen kann aber bestimmt nicht muss (habe mich selbst letztes Jahr dort eingetragen, als Lokalisten noch keine 20 User hatte. Mittlerweile ist eh nicht mehr zu überschauen, aber ich habe über Lokalisten eine wirklich tolle Freundschaft knüpfen können und es damit schon seinen Gewinn für mich hatte). Jedem bleibt es vorbehalten sich bei solchen "Zusammenhäufungen" anzumelden, aber alles pauschal abzuwerten, finde ich ein bisschen arg kurz gedacht.
     
    schwatz33 gefällt das.
  18. schwatz33

    schwatz33 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    510
    Auch wenn du jetzt denkst, ich sei dumm (der Gedanke drängt sich mir zumindest leider auf....:(), ich weiss leider nicht, was dieser Spruch heissen soll... Also bitte nochmal die ganz ausgeschriebene Fassung.

    P.S.: Viel Humor hast du auch nicht, oder;) Ist doch nicht schlimm "Fred" zu sagen...

    Warum denn immer so feindseelig?
     
  19. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    also ich bin dabei. ist wirklich manchmal ganz interessant.
    nick : beitl

    jetzt werd ich erstmal was essen. (wahrscheinlich rabarbergrütze mit sahne)
     
  20. letta

    letta Morgenduft

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    168
    Hi,

    also ich bin auch dabei und ich find es witzig, dass man Leute zum Teil über 5 Ecken kennt. Außerdem hat man wieder Kontakt zu Leuten, mit denen man vielleicht nicht oft telefoniert oder selten sieht. Durch die lokalisten.de verliert man sich nicht so schnell aus den Augen. Würde mich freuen, euch in meinem Freundesbaum zu sehen!

    Viele Grüße Violetta82
     

Diese Seite empfehlen