Tom, da hab ich dir doch schon mal was von erzählt … moensch.Bonobo schrieb:Was'n das? Erzaehl mal, bitte.
iss halt schon ein seniordaveinitiv schrieb:Tom, da hab ich dir doch schon mal was von erzählt ... moensch.
Nein, es ist nicht auf München beschränkt, es gibt auch andere Orte, wobei das eh egal, denn es findet keine Überprüfung des Wohnplatzes statt, somit wird auch nicht selektiert.
Man muss es ja nicht toll finden oder bejubeln, aber das direkt durch Polemik so runter zu werten, finde ich jetzt unangebracht.
Tja HEF (ich kuerze Dich mal ab), da taeuschst Du Dich wohl (nicht wegen Senior -- aber dass ich Dein Grossvater sein koennte, ist ein anderes Thema). Das kann schon mal passieren, wenn man ueberall mitschwaetzen willhigh-end-freak schrieb:iss halt schon ein senior![]()
:-D
Noe, ist auch nicht so angekommen, bloss klugschwaetzerisch. Aber Du hast ja den Kinderbonusnicht boese gemeint, Tom!
Bonobo schrieb:Was ist denn ein "Fred"? Du hast Glueck, dass ich jetzt nicht den Spruch "Je ka, desto lauer!" bringe![]()
pete schrieb:Der Bär sucht und sucht...
Wie hieß diese deutsche verfilmte Dystopie von Anfang neunzehnneunzig, wo die männlichen Schauspieler Klamotten aus den dreissiger Jahren zwanzigstes Jahrhundert trugen, während ein internationaler Konflikt darin gipfelte, dass EMP-Bomben alle Elektronik lahmlegte und der Protagonist dann im australischen Busch einen Traumforscher besuchte, der ziemlich fortgeschrittene Methoden hatte, menschliche Träume zu visualisieren und zu speichern, aber im Lauf der Zeit durchdrehte?
Das ist eine ernst gemeinte Frage. In diesem Film gab es eine Sequenz, in der ein Comic-Bär als animiertes Symbol einer Internet-Suchmaschine wirkte.
Wie hieß dieser Film?
.holger schrieb:in meinem Freundeskreis fangen die auch mit diesem scheiss an, ich mach da aber nicht mit.
.holger schrieb:in meinem Freundeskreis fangen die auch mit diesem scheiss an, ich mach da aber nicht mit.
Bonobo schrieb:Was ist denn ein "Fred"? Du hast Glueck, dass ich jetzt nicht den Spruch "Je ka, desto lauer!" bringe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.