1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

lokale .php im Browser öffnen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von cxlog, 16.08.07.

  1. cxlog

    cxlog Bismarckapfel

    Dabei seit:
    10.01.07
    Beiträge:
    76
    Hallo zusammen.
    Kurze frage. Ich habe einige alte Webseiten die ich lokal auf der HD gespeichert habe und gernen öffnen würde. Aber ich bekomme es irgendwie nicht hin die .php Dateien ( Index Seite) mit safari oder FF zu öffnen. Herzlich blöd, was mache ich falsch ? ( Benutzt Mac Os X, Macbook)


    Gruß Fabian
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hast du nen Webserver eingerichtet bzw, die Seiten ins Web-Sites Verzeichnis verfrachtet?
    Und falls ja, dann über http://localhost aufgerufen?
     
  3. Cogitator

    Cogitator Fuji

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    37
    Was sind das denn für PHP Dateien ? Werden dir die geöffneten Seiten leer im Browser angezeigt ? Wenn das Layout unter Umständen in den PHP-Code mit eingearbeitet ist und nur mit einigen PHP-Abfragen funktioniert, ist es kein Wunder wenn die Datein dann im FF oder in Safari leer sind. Weil PHP ja serverseitig ist und FF & Safari nicht wissen wie sie den Code interpretieren sollen.

    LIebe Grüße zur späten Stunde David
     
  4. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478

Diese Seite empfehlen