• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Lohnt sich noch ein iPhone X

AnnoPirat

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.12.08
Beiträge
319
Diese Woche ist bei uns in Bremen das X für 64GB für 777€ zu bekommen. Bei einem Telefonshop mit Prospektwerbung.

Also die Angebote fangen an :)
 

Benutzer 198681

Gast
Bei eBay hätte ich ein schlechtes Gewissen . Letztens gerade einen Bericht gesehen. Aufbereitet und eingeschweißt, wie neu waren die
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.950
Mein X habe ich vor 5 Monaten auch über ebay gekauft, fast 300€ unter Preis.
Einfach einen Händler oder Verkäufer mit genug Rezensionen und möglichst nur besten Bewertungen aussuchen, mit Käuferschutz kaufen/zahlen und wenns da ist auf der Apple Seite schauen ob es ab dem Tag wo ihr es aktiviert habt noch die vollen Garantiezeiten hat. Sonnst einfach vom Kauf zurück treten.
 

Mr. Frog

Friedberger Bohnapfel
Registriert
13.08.16
Beiträge
535
Bei eBay hätte ich ein schlechtes Gewissen . Letztens gerade einen Bericht gesehen. Aufbereitet und eingeschweißt, wie neu waren die

Man könnte zumindest schauen, ob die Seriennummer schon einmal aktiviert wurde.
Habe mein X bei eBay gekauft. Es war original verschweißt und noch nicht aktiviert.
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 198681

Hornhauer

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.11.15
Beiträge
1.524
Habe auch ein iPhone X bei eBay vor mehreren Monaten für 800€ NEU gekauft vom Händler. Noch eingeschweißt und nie aktiviert. Mache ich eigentlich immer so. Noch nie Probleme gehabt