Lohnt sich ein .mac-Account?

  • Ersteller Galactica
  • Erstellt am

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
Freddy K. schrieb:
...das das einzige K.O.Kriterium schlechthin für mich der lahme Speed der Homepage ist. Mit iWeb erstellte Seiten(die auf .mac liegen) anzuschauen wird so echt zur Geduldsprobe.

Das ist sicherlich richtig, aber wenn man wie ich ansonsten nicht in der Lage wäre, ne homepage zu basteln (weil zu wenig Ahnung & zu wenig Zeit mehr zu lernen), ist iWeb der noch akzeptable Kompromiss. Auch wenns wirklich ewig dauert - das Hochladen & das Laden der Seite.
 

supermario

Gast
Freddy K. schrieb:
Argumente dafür & dagegen wurden ja bereits einige genannt. Dem möchte ich hinzufügen das das einzige K.O.Kriterium schlechthin für mich der lahme Speed der Homepage ist. Mit iWeb erstellte Seiten(die auf .mac liegen) anzuschauen wird so echt zur Geduldsprobe.
das "problem" liegt nicht unbedingt bei .mac, sondern eher bei iweb welches eher "bildlastige" webseiten baut... das heißt wenn eine webseite (zum teil) nur aus bildern besteht brauch sie auch bei dsl ein weilchen zum laden... ;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
supermario schrieb:
das "problem" liegt nicht unbedingt bei .mac, sondern eher bei iweb welches eher "bildlastige" webseiten baut... das heißt wenn eine webseite (zum teil) nur aus bildern besteht brauch sie auch bei dsl ein weilchen zum laden... ;)
Und wehe, Du hast keine DSL-Flatrate sondern musst den Traffic bezahlen. Huihuihui, das kann teuer werden ;)
 

macpausti

Gast
Na ja ein mac Account ist nicht schlecht,habe ihn in den USA ersteigert,werde aber nicht verlängern,weil ich mich für Macbay bei Macnews entschieden habe,ist aber Geschmacksache,ich finde Macnews super.

www.macpaust.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

supermario

Gast
macpausti schrieb:
Na ja ein mac Account ist nicht schlecht,habe ihn in den USA ersteigert,werde aber nicht verlängern,weil ich mich für Macbay bei Macnews entschieden habe,ist aber Geschmacksache,ich finde Macnews super.

www.macpaust.de

Natürlich ist ein Mac Account super,nur leider zu teuer,also ich habe einen in den USA ersteigert bei ebay,aber ich werde ihn nicht verlängern,bin jetzt Kunde bei Macbay Macnews,finde den besser und bekomme noch eine Domain dazu.Und ist billiger wie ein Mac Account.

www.macpaust.de
was denn mit dir los?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Hat wohl doppelt gemoppelt, geht mir auch manchmal so. Ist das Alter ;)

@macpausti: Mit "Ändern" kannst Du den Beitrag wieder "schön" machen :)

Gruß,
Michael
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
high-end-freak schrieb:
das sollte man aba erst als rentner sagen. du bist doch noch gar kein richtiger greis, hast noch viel vor dir:p ;) :-D
Na allzuviel wohl nicht mehr. Wenn landplage mit mir fertig ist, werde ich mich sicher sehr sehr alt fühlen. Ich versuche ja immer noch, sie milde zu stimmen, aber ich werde meiner Kloppe wohl nicht entgehen. In sofern übe ich schon einmal das "alt sein". ;)

Gruß,
Michael
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
michast schrieb:
Na allzuviel wohl nicht mehr. Wenn landplage mit mir fertig ist, werde ich mich sicher sehr sehr alt fühlen. Ich versuche ja immer noch, sie milde zu stimmen, aber ich werde meiner Kloppe wohl nicht entgehen. In sofern übe ich schon einmal das "alt sein". ;)

Gruß,
Michael
mein opa ist 80...:p ;)